Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 12:21:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Wie ist es da so..?  (Gelesen 9959 mal)

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Wie ist es da so..?
« am: 06. Juni 2006, 10:54:47 »

Da ich zum 03.juli.06 nach fürstenau zur AGA muss wollte ich mal eure meinungen über die Kaserne hören!

Gruß
Gespeichert

Hawk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #1 am: 06. Juni 2006, 12:39:52 »

Tag, ich muss auch zum 3. Juli hin. Soll ganz gut da sein, war Kaserne 2000.
Woher kommst du den?
Gespeichert

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #2 am: 06. Juni 2006, 14:43:46 »

Ich komme aus Wöbs das ist bei Eutin.Ich weiss nicht ob dir das was sagt?!
Woher kommst du??

Gespeichert

Bademeister

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #3 am: 11. Juni 2006, 23:42:38 »

Ich muss auch zum 3.7. hin, bin aber schonmal am Gelände vorbeigegangen und mein Vater war dort für ne Wehrübung.
Die Kaserne liegt am/im Wald, am Rand von Fürstenau, einer nicht so großen Ortschaft. Sportanlagen und Gebäude sind gut (man würde kaum glauben dass die bald dichtmachen), aber außerhalb gibt es wenig zu sehen.
Gespeichert

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #4 am: 12. Juni 2006, 11:14:29 »

Du kommst wohl dort aus der gegend...wo genau kommst du denn her?

gruß
Gespeichert

Bademeister

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #5 am: 12. Juni 2006, 13:21:09 »

Osnabrück, da wo auch der Zug für diejenigen, die mit der Bahn fahren hält.
Von mir Zuhause sind es 55km bis Fürstenau (45 min mit dem Auto), vom Bahnhof ist es noch ein bisschen kürzer. Der Bus braucht aber trotzdem gut zwei Stunden...
Gespeichert

m0wiCowy

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #6 am: 12. Juni 2006, 13:31:20 »

hi,
mir wurde gesagt, dass da extra busse von der bundeswehr fahren, die müssten dann ja eigentlich wesentlich schneller sein als die normalen linienbusse... oder meintest du die bundeswehr busse?
kann mir kaumvorstellen, dass die so lang brauchen, da die ja wahrscheinlich den direkten weg zur kaserne nehmen, und keine zwischenstops machen...
Gespeichert

Bademeister

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #7 am: 12. Juni 2006, 14:37:24 »

hi,
mir wurde gesagt, dass da extra busse von der bundeswehr fahren, die müssten dann ja eigentlich wesentlich schneller sein als die normalen linienbusse... oder meintest du die bundeswehr busse?
kann mir kaumvorstellen, dass die so lang brauchen, da die ja wahrscheinlich den direkten weg zur kaserne nehmen, und keine zwischenstops machen...
Falls der Bund wirklich Busse schickt (wovon ich noch nichts gehört habe), sollten die auch nicht wirklich länger brauchen als ein Auto. Der Linienbus macht halt noch eine Rundtour durchs schöne Osnabrücker Land, über diverse Dörfer, deswegen dauert das etwas.
Gespeichert

Bademeister

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #8 am: 13. Juni 2006, 13:18:36 »

So, ich hab heute Post vom SanRegiment bekommen. Dort steht unter "Wichtige Informationen":
"Anreisebahnhof ist HBF Osnabrück, Weiterreise mit Linienbussen. Es erfolgt keine Abholung durch die Bundeswehr."
« Letzte Änderung: 13. Juni 2006, 13:18:56 von Bademeister »
Gespeichert

m0wiCowy

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #9 am: 13. Juni 2006, 13:44:22 »

ja, ha auch die post bekommen...
hatte mich vorher mal bei der kaserne erkundigt, und da wurde mir anderes gesagt, aber vielleicht is das ja nur wenn wochenende is oder so, mit den eigenen bussen... ka
Gespeichert

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #10 am: 15. Juni 2006, 14:57:34 »

muss denn auch jemand aus schleswig holstein nach fürstenau?
Gespeichert

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #11 am: 15. Juni 2006, 14:57:46 »

muss denn auch jemand aus schleswig holstein nach fürstenau?
Gespeichert

Bademeister

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #12 am: 15. Juni 2006, 15:22:05 »

"geistchen", auch aus diesem Forum. Kommt aus Kiel, hat sich aber länger nicht mehr gemeldet (siehe den Thread unter diesem).
Gespeichert

geistchen

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #13 am: 16. Juni 2006, 10:11:17 »

jo ich komm aus kiel :)  ... hab mich länger nicht gemeldet weil ich im urlaub war die letzten wochen :) nochma ordentlich erholen :)
Gespeichert

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #14 am: 16. Juni 2006, 17:30:35 »

jo ich komm aus kiel :)  ... hab mich länger nicht gemeldet weil ich im urlaub war die letzten wochen :) nochma ordentlich erholen :)

Hast schon die bahn auskunft aufgesucht?Und wo kommst du nach der grundausbildung hin?

gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de