Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 20:24:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Wie ist es da so..?  (Gelesen 9703 mal)

geistchen

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #15 am: 18. Juni 2006, 15:46:21 »

wofür die auskunft ? ich fahre so gegen 8uhr los denke ich mitn zug und nach den 3monaten in fürstenau bin ich in kiel stationiert woher kommst du denn ?
Gespeichert

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 35
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #16 am: 18. Juni 2006, 16:42:28 »

ich komme aus wöbs das ist bei eutin, und danach bin ich in rendsburg...um 08:00uhr los?wie alt bist du?

gruß
Gespeichert

geistchen

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #17 am: 18. Juni 2006, 20:56:33 »

Naja das geht ja noch in rendsburg ...

momentan bin ich 21 ... aber mit auto hinfahren lohnt net wegen parken etc steht zumindest so in meinen brief vom bund wo mir es nahegelegt wurde kein auto mitzunehmen ...
bin ma gespannt was mich alles dort in fürstenau erwartet :) aber zumindest kenne ich nun hier schonmal nen paar kameraden die auch zur selben zeit nach fürstenau muessen
Gespeichert

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 35
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #18 am: 19. Juni 2006, 09:55:03 »

wenigstens kenne ich dann jmd. der auch aus dem norden kommt! :)
die zeit dort wird man schon überstehen...
Machst du denn nur deine grundwehrzeit , oder hast du dich verpflichtet?

gruß
Gespeichert

Geistchen

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #19 am: 19. Juni 2006, 10:03:46 »

moin :D

verpflichtet erstma auf 4 jahre falls es mir net gefällt ... verlängern kann ich immernoch ... kiel is momentan recht tot was arbeit angeht und da ich sowieso zum bund muss warum net gleich verpflichten :) ... fährst du mitn auto runter oder auch zug ? bzw hatte geantwortet auf deine email
Gespeichert

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 35
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #20 am: 19. Juni 2006, 14:01:46 »

Ich hab deine e-mail adresse nicht mehr...hab die ausversehen gelöscht... :-\
kannst mir ja noch ma eine e-mail schreiben.
Hab mich auch erstmal für  4 jahre verpflichtet...

gruß
Gespeichert

w0lfi

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #21 am: 22. Juni 2006, 15:34:40 »

Ich muss ( ;) ) auch am 3.7. in Fürstenau meinen Dienst antreten. Komme aus Köln.
Gespeichert

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 35
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #22 am: 22. Juni 2006, 22:05:01 »

Ich muss ( ;) ) auch am 3.7. in Fürstenau meinen Dienst antreten. Komme aus Köln.

Willkommen im Boot ;D
hast du dich auch verpflichtet oder machste nur deine 9 Monate??
ich komme aus Wöbs das ist bei Lübeck...

Gruß
Gespeichert

Is so

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #23 am: 24. Juni 2006, 11:08:37 »

Wie ist es da so...?
Es ist ganz lustig. hab noch eine Woche vor mir und ich kann sagen es hat im großen und ganzen Spaß gemacht. Ich rate euch, fahrt mit dem Auto.
Parkplätze sind genug vorhanden. Der Bus baucht von Osnabrück fast eineinhalb Stunden. Ihr müsst Sonntags bis 01:00Uhr in der Kaserne sein. Der Bus kommt dort aber erst um zwanzig vor an. Es gibt So. nur einen Bus. Wenn ihr wisst was Spintaufbau heißt, wißt ihr das ihr den auch noch nachts erledigen müsst. Da ihr um spätestens fünf aufstehen müsst. Kann die Nacht so verdammt kurz werden...
Gespeichert

Le-Marko

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #24 am: 24. Juni 2006, 20:40:56 »

Hi Leutz,

ich muss am 4.10.06 hin, komme aus Leipzig.
Vieleicht kommt ja jemand aus meiner Gegend.
Gespeichert

B.v.

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #25 am: 25. Juni 2006, 11:18:30 »

also ihr seid also die neuen!ich war dieses quartal dabei und es war seeeehr lustig :)besonders die ersten zwei monate wenn ihr eigentlich nur durchs gelände röddelt und das bei regen oder auch wenn es schön warm ist. ihr werdet besonders viel spass haben wenn ihr bei oberfeldwebel k. landet der liebt es kleine rekruten zu scheuchen. oder feldwebel s. ist auch eine sehr nette. ;) der dritte monat im sani lehrgang wird aber ruhiger besonders viel glück haben die, die aap machen was das ist werdet ihr noch merken. also viel spass und vielleicht berichtet ihr im forum ja mal wie es so ist.
Gespeichert

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 35
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #26 am: 26. Juni 2006, 10:14:48 »

also ihr seid also die neuen!ich war dieses quartal dabei und es war seeeehr lustig :)besonders die ersten zwei monate wenn ihr eigentlich nur durchs gelände röddelt und das bei regen oder auch wenn es schön warm ist. ihr werdet besonders viel spass haben wenn ihr bei oberfeldwebel k. landet der liebt es kleine rekruten zu scheuchen. oder feldwebel s. ist auch eine sehr nette. ;) der dritte monat im sani lehrgang wird aber ruhiger besonders viel glück haben die, die aap machen was das ist werdet ihr noch merken. also viel spass und vielleicht berichtet ihr im forum ja mal wie es so ist.

Ich werde dann nach den 3 monaten berichten...
Also isses gar nicht so schlimm da? ;D
Und was "aap"?!Nie gehört.
Gruß
Gespeichert

geistchen

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #27 am: 26. Juni 2006, 15:15:09 »

moinsen

naja das hättest dir doch hier sparen koennen in dem thread .... hier geht es darum wie es dort so ist und nicht das muesst ihr selber rausfinden und dann kommste mit aap wohier keiner weiss was das is weil keiner beim bund schon war ... nun kommste dir direkt super vor was ? anstatt mal zu erzählen was einen dort erwartet wie sportliche sachen oder halt die militärischen biwacks oder wie sie heissen ....


bzw Spectre  ... aap steht fuer militärfachliche Ausbildung am Arbeitsplatz
;)
Gespeichert

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 35
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #28 am: 26. Juni 2006, 16:36:13 »

moinsen

naja das hättest dir doch hier sparen koennen in dem thread .... hier geht es darum wie es dort so ist und nicht das muesst ihr selber rausfinden und dann kommste mit aap wohier keiner weiss was das is weil keiner beim bund schon war ... nun kommste dir direkt super vor was ? anstatt mal zu erzählen was einen dort erwartet wie sportliche sachen oder halt die militärischen biwacks oder wie sie heissen ....


bzw Spectre  ... aap steht fuer militärfachliche Ausbildung am Arbeitsplatz
;)

Da muss ich dir zustimmen, er hätte schon etwas detallierter werden können.Militärfachliche Ausbildung,aha ::)!Was ist das jetzt genau??

Gruß
Gespeichert

SchuSchi

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #29 am: 28. Juni 2006, 14:02:22 »

Hi zusammen,
muss auch zum 3.7. nach Fürstnau.
Komme aus Köln.
Köln is nich ganz so weit weg von mir... komm aus Monheim nen Kaff nördlich von Leverkusen.
@ W0lfi: Fährste mitm Zug und Bus oder mitm Auto? ;)
Bis dann
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de