Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 18:54:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Was geht da??  (Gelesen 4208 mal)

FishboneC

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Was geht da??
« am: 28. Juni 2006, 19:02:00 »

Tach!!!!
Wenn jemand schon einmal da gewessen ist und weiss wie es ist schreibt doch bitte mal was!!!! Muss zum 03.07.06 hin!!

MFG Marcel
« Letzte Änderung: 28. Juni 2006, 19:02:44 von FishboneC »
Gespeichert

Lefthammer

  • Gast
Re:Was geht da??
« Antwort #1 am: 30. Juni 2006, 15:14:37 »

Is total geil da war vom 1.1.06 bis 1.4.06 da und fand es echt cool!!  vor allem die Ausbilder sind .......... ! das wirste dann ja selber sehen ich sach nur PFAND und VEDDELER  die wirste dann kennen lernen!!  aber ab so dem 2 monat werden selbst die eigentlich ganz locker!  und sonst viel sport (laufen) morgens um 5uhr wecken 6uhr frühstück vorher natürlich stuben revier reinigen usw !!!!!!!  aber wirst trotzdem viel spass da haben     mfg
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re:Was geht da??
« Antwort #2 am: 12. August 2006, 15:34:02 »

und - wie läufts?
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

ex Hammer kaserne

  • Gast
Re:Was geht da??
« Antwort #3 am: 28. September 2006, 19:01:39 »

Und wie is es in Hamm???
Gib´s den FW D.  ;D noch? oder so ähnlich ???
Was macht die Kaserne?

« Letzte Änderung: 02. November 2006, 22:48:46 von Flexscan »
Gespeichert

Shaft

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Was geht da??
« Antwort #4 am: 29. September 2006, 18:52:00 »

Also ich habe gerade meine AGA in Hamm beendet und von einem FW D. habe ich nie gehört.
Aber PFAND un VEDDELER gibt es noch :)
Da kommt jetzt wohl ein neuer Kompabiechef weil Hauptmann W. woanders hingeht.
Also der Kaserne geht es noch gut
Also viel Ausbilder verlassen Hamm da sie in die 4. nach Ahlen kommen.
Ich war im 2. Zug bei OFw W.
« Letzte Änderung: 02. November 2006, 22:49:21 von Flexscan »
Gespeichert

Nuisance

  • Gast
Re: Was geht da??
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2006, 23:39:27 »

Hey ich hab grade den Thread hier entdeckt und eure eindrücke gelesen^^

und er ist wieder da xD

meister OFw D.^^ und is mein Gruppenführer im 1. Zug der unter der Leitung von Fähnrich P. und HPTFw S. steht, also ich kann euch nur Raten wenn ihr eine geile zeit haben wollt in der AGA dan freut euch auf Hamm 22. San Regiment 6. Kompanie und hofft das ihr 1. zug Kommt den 2. Zug is voll am Abkacke zur zeit^^

und wer dan noch in die Grp von Baldigen Hauptfeldwebel D. sag ich nur 6er im Lotto^^

viel spaß beim Bund xD

mfg
« Letzte Änderung: 02. November 2006, 22:50:17 von Flexscan »
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 7.363
Re: Was geht da??
« Antwort #6 am: 02. November 2006, 22:52:48 »

Keine Klarnamen verwenden !
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de