Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 04:13:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401  (Gelesen 33138 mal)

-ÐeviL-

  • Gast
04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« am: 28. Juli 2006, 21:58:49 »

Hallo, ich werde ab dem 4.10 mein Grundwehrdienst bei der 401. verbringen und wollt nu schonmal n paar Kontakte knüpfen. Also wenn ihr auch zum Oktober da hin müsst dann schreibt hier einfach rein.

PS: ich komm aus berlin. evtl. findet sich ja noch wer aus berlin. dann könnte man ja zusammen da hin fahren.


mfg DeviL
Gespeichert

Berliner-Jung

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #1 am: 04. August 2006, 10:11:49 »

Hi, ich komme ebenfalls aus Berlin und muss an besagtem Standort meinen Grundwerdienst ableist.

Wo kommst denn her aus Berlin ?
Gespeichert

-ÐeviL-

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #2 am: 05. August 2006, 19:12:35 »

Halloho, ich komm aus Hohenschönhausen.

Und du? Was wirst du nach der AGA? Mir sagte die Beraterin dass ich Panzer-richtschütze werde.

mfg DeviL
Gespeichert

Berliner-Jung

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #3 am: 06. August 2006, 02:09:30 »

Ich komme ebenfalls aus dem schönen ^^ HH ... also ich soll nach der AGA dort in Hagenow bleiben. Wo kommst denn genau her ? Also ich wohne bei der Pyramide wenns dir was sagt ;)
Gespeichert

-ÐeviL-

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #4 am: 07. August 2006, 21:43:07 »

ich wohne am Orankesee und bleib ebenfalls nach der AGA da.  find ich ja schonmal gut dass einer aus HSH auch da ist ^^
Gespeichert

D0

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #5 am: 08. August 2006, 14:16:18 »

Juch huu...
Komm aus Marzahn. Sind wir schon mal 3 Leute aus Berlin :)
Weitere Verwendung ist ebenfalls im Raum Hagenow vorgesehen.
Gespeichert

-ÐeviL-

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #6 am: 09. August 2006, 01:56:42 »

Mensch das werden ja immer mehr hier :)

Also wiegesagt, zu mir sagte die Frau am Telefon ich werd Panzerrichtschütze. Was werdet ihr?
Gespeichert

Berliner-Jung

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #7 am: 09. August 2006, 13:06:42 »

Also ich habe noch gar keine Informationen was ich nach der AGA machen werde.
Gespeichert

sk1ty

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #8 am: 11. August 2006, 22:08:54 »

AAAAAAchtung!

Und noch einer aus dem schönen Berlin :)
bin aber einer aus der MITTE :D fahrt ihr mit der bahn oder dem auto?
vielleicht können wir ja zusammen hin fahren.
Gespeichert

Berliner-Jung

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #9 am: 12. August 2006, 01:22:12 »

Also ich werde zu 100% mit der Bahn fahren, da ich noch keienn Führerschien besitze  ;D ...
Gespeichert

-ÐeviL-

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #10 am: 12. August 2006, 04:49:59 »

Ich wollt die ersten 2-3 mal mit Motorrad hin, da sie nachm Oktober abgemeldet ist und ich sie nochn bisken nutzen wollte.
Aber ich muss mich nochmal schlau machen, ob man n Zuschuss bekommt wenn man nicht mit der Bahn fährt. Naja mal sehen. Ist ja noch ein wenig zeit.
Aber ich finds gut dass wir schonmal alle bisher aus Berlin kommen. :)

DeviL
Gespeichert

sk1ty

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #11 am: 12. August 2006, 10:47:44 »

soweit ich weiß, werden die bahntickets bezuschusst bzw. wird dir auch fahrgeld für benzin erstattet. denke aber, dass es mit der bahn bequemer ist. es sei denn wir machen ne fahrgemeinschaft und teilen uns die strecke mit dem fahren. sind ja nur knappe 2 1/2 stunden
Gespeichert

Stefan L

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #12 am: 12. August 2006, 14:10:06 »

Moin,
hier PG aus Hgn grad in der AGA

also man bekommt das Bahnticket(umsonst) und wenn ihr fahrt müsst ihr es ALLES selber zahlen denn ihr habt ja die Möglichkeit umsonst hinzukommen

ach ja nutzt die Zeit die ihr habt und macht n bissle Sport zwecks Jogging....und gewöhnt euch mal an 5-6h schlaf....


p.s. ihr lernt im stehen zu schlafen....aber aufpassen das ihr net umfallt

MfG scape aka Stefan L

bei bedarf

scapegrace@freenet.de <-<-<- bis denne ihr bald AGAisten(hehe wenn ihr kommt bin ich nen Ein-Pommesgeneral *freu*)
Gespeichert

denny

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #13 am: 17. August 2006, 17:22:40 »

hey jungs ...
hab grad erst von dem forum erfahren ... bin aus berlin/marzahn und muss auch zum 4.10. nach hagenow ... aso... ja ... ähm ... natürlich auch ins 5. panzergrenadierbataillon 401 ... watn geiles wort ... :D:D:D ... falls jemand bock zu schreiben hat oder so ... e-mail : fury86@gmx.de ... wär echt geil wenn wir des irgendwie hinkriegen könnten da schon geschlossen hinzugurken ... :p ... also ... greetz ... denny ;)
Gespeichert

-ÐeviL-

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #14 am: 18. August 2006, 01:57:17 »

also langsam wundert mich, dass alle die sich bisher hier gemeldet haben aus berlin kommen... ???
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de