Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 06:15:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401  (Gelesen 34304 mal)

Berliner-Jung

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #15 am: 18. August 2006, 19:01:15 »

Hmm ... ist wirklich ein bissl seltsam, aber vielleicht sind die anderen Bundesländerer einfach vom vielen berliner Charme verschreckt  ;D
Gespeichert

denny

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #16 am: 18. August 2006, 19:03:52 »

na ja ... aber is doch megageil dass sich hier so viele finden ... klingt ja fast so als würdest du des negativ finden ...  :P ... was nun wirklich etwas merkwürdig is , is der fakt , dass wir auch noch alle auf einem fleck in berlin wohnen ... also zumindest so wie ich des jetz gelesen hab sind ja fast alle ausm osten ... *freu* ...
greetz ... denny ;)
Gespeichert

sk1ty

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #17 am: 19. August 2006, 03:05:48 »

tja dann sprechen wir wenigstens alle eine sprache bzw. verstehen wovon der andere redet.  ;)
habt ihr euch schonmal den bahnanschluss angeguckt?
es gibt eine verbindung, die um 12.30uhr in hagenow ankommt. das ist die letzte bahn, die uns in unsere neue heimat bringt.
Gespeichert

-ÐeviL-

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #18 am: 19. August 2006, 09:32:13 »

ich hab das nicht negativ gemeint, bin halt nur verwundert. freu mich doch auch ber die tatsache. also über die Zugverbindung hab ich mich noch nicht informiert. aber 12.30 uhr ist ja schon arg früh...
Gespeichert

Berliner-Jung

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #19 am: 19. August 2006, 12:29:47 »

Also ich hab mal bei der Bahn nachgeguckt und das hier gefunden:

Berlin Hbf (tief)    Mi, 04.10.06    ab    10:21    5       IC 2070    
Ludwigslust           Mi, 04.10.06    an      11:34   2

Ludwigslust           Mi, 04.10.06    ab    12:14    5 a          OE 80380    
Hagenow           Mi, 04.10.06    an    12:45    

... sonst wär es erst 2 stunden später und das wäre zu spät mienes erachtens.
Gespeichert

sk1ty

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #20 am: 19. August 2006, 14:59:34 »

jop die bahnverbindung meinte ich.
wir müssen bis spätestens 14uhr da sein. also ist das die letzte bahn die wir nehmen können. wenn wir ein wenig früher da sind haben wir erstens genug zeit die kaserne zu finden und zweitens geht es vielleicht da auch schneller. hab gehört, dass die kleiderausgabe und die ärztliche untersuchung ziemlich lange dauern. vielleicht haben wir einen vorteil, wenn wir etwas früher da sind. ist ja nur ne gute stunde.
Gespeichert

denny

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #21 am: 19. August 2006, 20:59:54 »

na ja ... kann ja nie schaden früher da zu sein ... in dem anderen forum von hagenow hat noch jemand geschrieben dass es wohl noch n ganzes stück vom bahnhof is ... also wir uns wahrscheinlich nen taxi holen müssen ... :( ... ansonsten würde ich auch sagen das die bahnverbindung wohl ganz okay ist ...
greetz ... denny ;)
Gespeichert

-ÐeviL-

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #22 am: 20. August 2006, 02:35:15 »

welches andere Forum denn?  ???
Gespeichert

Berliner-Jung

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #23 am: 20. August 2006, 02:36:56 »

er meint den anderen thread, der im Hagenow- Topic erstellt wurde, nicht das thema wlches vn dir erstellt wurde
Gespeichert

denny

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #24 am: 20. August 2006, 02:45:49 »

aso ... ja ... ähm ... sorry ... meine natürlich nicht das andere forum , sondern den anderen thread ...  :-[ ...  :D
Gespeichert

Tobi-berlin

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #25 am: 21. August 2006, 12:44:43 »

Hi Ihr!

Ich komm auch am 4.10. nach Hagenow.
Toll, das noch mehr aus berlin sind.
Ich komme übrigens aus Pankow (Buchholz, falls das jemandem was sagt)

Seit ihr auch alle in der 5. Kompanie?

Grüße
Tobi
Gespeichert

sk1ty

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #26 am: 21. August 2006, 13:26:55 »

na da bekommen wir ja fast ne ganze bahn mit berlinern voll :D
wir kommen glaube ich alle in die 5.
Gespeichert

denny

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #27 am: 21. August 2006, 15:58:06 »

wenn das so weiter geht dann besteht nachher unser ganzes batallion nur aus berlin ... :D:D:D ... *freu* ... denke auch dass wir alle ins 5. kommen ... da dieser thread ja auch nur fürs fünfte ist und sich sonst noch kein anderer gemeldet hat ... außerdem soll der stützpunkt ja eh relativ klein sein ... ;) ...
greetz ... denny ;)
Gespeichert

D0

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #28 am: 21. August 2006, 16:00:38 »

So siehts aus... Vlt bekommen wir da nen Deal mit nem Taxifahrer[oder zwei?](Gruppentaxi logischerweise) und der holt/bringt uns vom/zum Bahnhof Hagenow. Aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin :-)
Ich will über Hamburg fahren....aber man muss ya immer den kürzesten Weg nehmen ~.~
Gespeichert

-ÐeviL-

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #29 am: 22. August 2006, 00:21:52 »

noch einer aus berlin ich halts nicht :).  Und bisher noch niemand der woanders herkommt. na das ist doch mal was. hab mir die einberugfungsunterlagen nochmal angeschaut und da steht das man auch mit pkw oder anderem gefährt kommen kann und man 20cent je km bekommt. also wenn gutes wetter wird werd ich eventuell mit Motorrad hinfahrn.

MFG DeviL
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de