Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 12:00:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401  (Gelesen 33128 mal)

PG LORENZ aka sk1t

  • Gast
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #225 am: 28. Oktober 2006, 20:01:12 »

schade... dann für den rest: sonntag abend um 20uhr im unterhaus? wir können ansonsten auch woanders hingehen.
andere vorschläge?
Gespeichert

Berliner-Jung

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #226 am: 29. Oktober 2006, 12:03:09 »

sonntag kann ich nicht ...
Gespeichert

da david

  • Gast
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #227 am: 30. Oktober 2006, 07:53:24 »

was los... seit ihr nun gegangen? mirko...gib mir mal deine nummer, falls ihr heute gehen solltet!
Gespeichert

PG LORENZ aka sk1t

  • Gast
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #228 am: 28. Dezember 2006, 12:28:18 »

nabend männer. gut gelaunt und mit zwei stunden schlaf melde ich mich zurück von meiner ersten wache :)
hat soweit alles gut geklappt uns Stuffz "B****" war auch ganz zufrieden.schade, dass hier nicht mehr soviel los ist, wie einst in unseren glohreichen AGA zeiten :)
würde mich über ein wenig mehr aktivität freuen
mfg sk1ty

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2006, 20:02:52 von BPz M88 »
Gespeichert

mary

  • Gast
Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #229 am: 07. Januar 2007, 02:50:28 »

Na ihr doofen Bundis!? ;)

Mein Freund ist seit Kurzem in Hagenow.. Könnt ihr mir vielleicht 'n bisschen was darüber erzählen (betreffend Freizeit, usw. ..)? Wär' ganz lieb..
Warum sollte man sich dort nicht melden, wenn man gefragt wird, ob man nen Führerschein hat (hab ich in irgen'nem Forum gelesen)?

Schöne Grüße aus Berlin! ;)

mary
Gespeichert

D0

  • Gast
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #230 am: 04. März 2007, 10:54:02 »

Zitat zweier PGs aus der aktuellen AGA 5./401: "Heute Mannheim?" "Nee nich schon wieder." Zitat Ende.

Meinung eines G aus der aktuell absolvierten SGA 4./401 dazu: " Ah Wuhuuu...was ne AGA!"

Ich kauf mir schon mal einen Tacker und freu mich auf den 1.4.  ...da wird mein Weg zur Kantine immer einen Bogen um den Block der 5ten machen. Insider wissen wies gemeint ist...
Gespeichert

da david

  • Gast
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #231 am: 05. März 2007, 17:23:25 »

hey... kommt drauf an, was dein freund nach den 3 monaten macht! ich bin nen ordonanz....saftschubse! mach richtig viel spaß! ansonsten muss er die ersten 3 monate... aga ... immer in der woche dienst halten und am wochen fast immer frei! nur wie ich das jetzt von den anderen höre, kanns ihm nach der aga so schlimm treffen, dass er wie ein berliner von uns, so oft übers wochenende wache schieben muss und auf übungen is, dass er in 35tagen nur 2 tage zuhase war! -ende-

und lorenz... haste heut UVD.... hehe... als ich vorbeigekommen bin, warste nich da!
see yaa leutz
Gespeichert

haSsi

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #232 am: 11. Juli 2010, 16:56:06 »

hey muss auch ab oktober da hin 5./PzGrenBtl 401 Hagenow ;P
aber komme aus magdeburg ;)

hier icq nr 434617512 wenn wer schreiben will
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de