Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 18:52:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: dienstantritt 04.10.06  (Gelesen 5368 mal)

jehova

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
dienstantritt 04.10.06
« am: 03. August 2006, 18:05:26 »

so, hier werden sich jetzt mal alle melden, die ebenfalls zum 04.10. zum bund gehen. man kann ja gleich mal sagen woher man kommt.
ich fang an:
magdeburg-sachsen anhalt
der nächste bitte!!!

mfg
Gespeichert

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.600
Re:dienstantritt 04.10.06
« Antwort #1 am: 03. August 2006, 19:42:49 »

Viel Spass in Rotenburg. Ich war 3 Tage lang im Biwak auf dem Truppenübungsplatz dort und ich habe die Berge verflucht :)

Kommst du zur 6./FjgBtl. 251 ?
Gespeichert
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

jehova

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:dienstantritt 04.10.06
« Antwort #2 am: 04. August 2006, 12:49:55 »

ja, da hat es mich hinverschlagen :D
gottseidank mag ich berge.
Gespeichert

Sebbi Oberstfunker

  • Gast
Re:dienstantritt 04.10.06
« Antwort #3 am: 12. August 2006, 17:13:48 »

naja wer weiß wie lange noch.  ;)
naja ist noch alles etwas veraltet in der kaserne, aber wird
bereits renoviert, für die feldjäger.
Gespeichert

jehova

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:dienstantritt 04.10.06
« Antwort #4 am: 13. August 2006, 13:48:33 »

na dann sollen sie sich mal ranhalten!! zum 4.10. muss da alles fertig sein.
 ;D
Gespeichert

Deisler

  • Gast
Re:dienstantritt 04.10.06
« Antwort #5 am: 31. August 2006, 11:52:13 »

Bin auch ab 04.10 dabei. Komme aus Nordhessen
Gespeichert

neo

  • Gast
Re:dienstantritt 04.10.06
« Antwort #6 am: 02. September 2006, 00:30:11 »

Hallo zusammen,

bin auch ab 4.10 dabei und komme aus der nähe von mannheim.
Macht ihr alle nur gwd oder auch länger ?

Wäre nicht schlecht wenn sich die zukünftigen Kamaraden die länger dabei sind und im anschlüss auch nach soho müssen mal melden würden  :o

Also bis denne horrido  8)
Gespeichert

jehova

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:dienstantritt 04.10.06
« Antwort #7 am: 02. September 2006, 10:47:25 »

also ich bin fwdl23. werd also nicht die ehre haben nach soho zu kommen:-(
Gespeichert

DaOssi

  • Gast
Re:dienstantritt 04.10.06
« Antwort #8 am: 11. September 2006, 14:31:05 »

Hey,

kann euch allen nur viel Spaß wünschen.

Die Feldjäger sind echt voll ok.

Auch die Ausbilder sind super.

Kenne den Zug noch aus Schwalmstadt wo sie vorher waren.

Glückwunsch.
Gespeichert

schuschu

  • Gast
Re:dienstantritt 04.10.06
« Antwort #9 am: 17. September 2006, 15:06:07 »

Hallo zusammen!

ich werde auch nach Rotenburg an d. Fulda kommen. Hier in meinem Heimatort Oldenburg (bei Bremen) gibts keine Berge, aber so oft ich kann fahre ich zb. in den Harz etc., da ich die Berge liebe (ihr wisst schon was ich meine).

Ich komme zum 1./Führungsunterstützungsregiment 286...kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen. Wer ist noch in dieser Einheit?

Nen schönen Sonntag wünsche ich noch!

Gruß

schuschu
Gespeichert

kölner

  • Gast
Re:dienstantritt 04.10.06
« Antwort #10 am: 22. September 2006, 11:55:35 »

Hallo zusammen,

ich bin ab dem 4.10 auch in rotenburg beim 6./FjgBtl. 251. Komme aus Köln. Wer ist denn sonst noch alles so in dieser Einheit?

Gruß
Micha  8)
Gespeichert

Sergej

  • Gast
Re:dienstantritt 04.10.06
« Antwort #11 am: 24. September 2006, 01:23:41 »

Hallo zusammen!

ich werde auch nach Rotenburg an d. Fulda kommen. Hier in meinem Heimatort Oldenburg (bei Bremen) gibts keine Berge, aber so oft ich kann fahre ich zb. in den Harz etc., da ich die Berge liebe (ihr wisst schon was ich meine).

Ich komme zum 1./Führungsunterstützungsregiment 286...kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen. Wer ist noch in dieser Einheit?

Nen schönen Sonntag wünsche ich noch!

Gruß


Hallo erstmal alle zusammen.... Schuschu ich komme auch zum 4.10  zum 1./Führungsunterstützungsregiment 286 wir werden uns bestimmt sehen : )....Ich komme aus Cloppenburg in der nähe von oldenburg/Bremen....


Gespeichert

lordpeacemaker

  • Gast
Re:dienstantritt 04.10.06
« Antwort #12 am: 28. September 2006, 21:50:15 »

hoi ...
also ich msus auch am 04.10 nach roth a.d fulda :-)

bleibe auch etwas länger bei der bundeswehr als FW-Anwärter :-)
wer von euch bleibt auch länger da als nur Wehrdienst ?

komme von nähe bremen und hab das glück nach den 3 monaten auch da wieder stationiert zu werden :-) hehe

falls einer lust hat kann ermich ja über icq (112-121-150) anschreiben :-)

so far
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de