Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 06:00:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: ab 4.10. in Westerburg / wer noch?  (Gelesen 8535 mal)

Asci Man

  • Gast
ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« am: 08. August 2006, 16:25:54 »

Moinsen,

ich bin ab 4.10. in Westerburg zur AGA wollte mal fragen wer noch dort hin muss und wo her kommt.

Ich komme eigentlich aus Cottbus (BRB) suche aber zukünftige Kameraden aus dem Raum Hannover, BS, HI usw. da ich aus meiner Wahlheimat  Sarstedt da runter tigern werde.

Gruss.
Gespeichert

sniperBrot

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #1 am: 04. September 2006, 20:35:32 »

Ich bin auch ab dem 4.10 zur AGA in Westerburg und komme aus der nähe von Riesa (Sachsen).
Gespeichert

Willston

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #2 am: 09. September 2006, 16:51:35 »

servus!

meine wenigkeit ist ebenfalls ab dem 4ten in westerburg zur AGA...
komme aus speichersdorf (nähe bayreuth)

ICQ: 178-251-191
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 49
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #3 am: 09. September 2006, 19:28:17 »

moin ich komm ebenfalls aus speichersdorf und bin momentan zur AGA in Westerburg!


evtl. habt ihr glück und die kompanie wird nach diez zurückverlegt (dort ist die 6./ NschBtl 462 eig. untergebracht aber die blöcke werden renoviert)

mal n paar infos zu WEB  ausser die 6. is dort noch ein kleiner rest des 154 panzerbtl.  also nicht mehr als 300 leute n paar panzer stehen noch rum  aber das wird nicht mehr lang dauern dann sind die auch weg...

die verpflegung ist sowas von bescheiden von schimmel im brot bis total harte kartoffeln über resteverwertung... mittwoch ist suppentag meistens gibts alle 2-3 wochen das gleiche

ein beispiel

geflügelschnitzel (wenn man das so nennen darf) mit spagetti in ketchupsoße mit bohnen oder karotten-erbsen gemüse

die salat auswahl ist recht groß aber die menge lachhaft... wenn z.B der 2 zug vor dem 3 da ist bleibt meist nicht viel über das gleiche beim frühstück mit dem obst oder kornflakes (das frühstück ist aber das einzige was wirklich i.O ausser ein paar ausrutscher mit der wurst...

abends gibts meistens die reste vom mittag oder vom vortag (neugemischt)  abends tut man sich auch schwer satt zu werden da das brot sowas von trocken ist das man keinen biss runterbekommt

die getränke sind bis auf den pulverorangensaft eig. ok


das mannschaftsheim in dem man nach dienst eig. alles was man so braucht kaufen kann! evtl. auch 1 oder 2 bier trinken  
hat seit 6 wochen geschlossen und es macht nicht den anschein als würde das wieder aufmachen...  die colaautomaten die rumstehen werden auch nicht mehr gefüllt

im großen und ganzen ist die kaserne TOT! in westerburg selbst ist auch nichts los!

die ausbilder im 3 zug sind eig. alle ziemlich locker und fähig das macht das ganze ein bischen erträglicher (auch mit den mannschaftsdienstgraden kann man mal 1-2 bier trinken)
Gespeichert

Timo

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #4 am: 13. September 2006, 13:14:53 »

Hi,

komme auch am 4.10 nach Wetserburg und bin dem 6./nachschubbatallion 462 zugeteilt.

Selbst komme ich aus Leimen (BW)

@SchranzL. Danke für den ausführlichen Bericht. Hoffe das mein batallion dann wirklich zurückverlegt wird^^


grüße Timo
Gespeichert

Seb.

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #5 am: 15. September 2006, 00:46:45 »

bin auch ab 4.10 dort.

komme aus Wiesloch (BW).

lecker essen  :-\
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 49
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #6 am: 16. September 2006, 20:13:08 »

eine gute nachricht für euch und evtl. eine schlechte!


das 6./NschBtl. 462  wird in den nächsten 2 wochen zurück verlegt nach diez!

wies dann mit euch ausschaut die nach westerburg geschickt werden weiss ich nicht!
Gespeichert

Timo

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #7 am: 16. September 2006, 20:26:43 »

Das muss man dann nicht verstehen wieso wir nach westerburg dann kommen müssen....
Gespeichert

Willston

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #8 am: 19. September 2006, 22:01:41 »

naja recht seltsam aber egal.... da ham ma dann in diez wenigstens ne frisch hergerichtete kaserne :D
Gespeichert

Hilmer

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #9 am: 22. September 2006, 08:58:13 »

Moin komme auch zum 4.10. nach westerburg. Komme aus der nähe von Wetzlar Giessen.

Kann mir jemand sagen was das 6. Nachschbbtl. genau macht?

Bin aber nur die aga komme dann nach Walldürn, wer noch?!

Gruß Hilmer ???
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 49
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #10 am: 22. September 2006, 17:36:21 »

die 6./ is die kompanie und diese wird deine aga machen ;)

462 ist das Btl.
Gespeichert

paul78

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #11 am: 26. September 2006, 18:23:21 »

@sniperBrot

ich bin leider:-) auch ab dem 04.10.2006 in Westerburg!!
Komme aus Finsterwalde!

Wie fährst du nach W. (Richtung - Zug) u.a.
können ja vielleicht gemeinsam nach Westerburg reisen???!

Paul78

Gespeichert

sniperBrot

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #12 am: 27. September 2006, 00:17:56 »

@paul78

mein Fahrplan:

Glaubitz(Riesa)           ab  06:07
Leipzig Hbf                 an  07:03

Leipzig Hbf                ab  07:19
Frankfurt(Main)Hbf     an  10:38

Frankfurt(Main)Hbf     ab  11:00
Limburg(Lahn)           an  12:03

Limburg(Lahn)           ab  12:08
Westerburg               an  12:49


MFG
Gespeichert

m.a.c.

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #13 am: 27. September 2006, 02:02:22 »

hey! ich bin auch ab dem 4. da! und auch danach im raum Walldürn vorgesehen!! Bin auf jeden fall schon gespannt!! komme aus nrw,nähe hagen,köln, dortmund...
Gespeichert

paul78

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #14 am: 27. September 2006, 19:39:17 »

@sniperBrot

Super,.... genau so wollte ich auch fahren!!

Bin 6.57 Uhr in Leipzig --->Doberlug Kirchhain!

Brauchen nur noch ein Erkennungszeichen, ne Rote Fahne oder so :-)!!!

Das sieht ja schon mal gut aus!!!

Noch jemand, von oder über Leipzig der mit will???????


@m.a.c.

Willkommen im Club!! Wir sehen uns in Westerburg!
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de