Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 00:46:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: ab 4.10. in Westerburg / wer noch?  (Gelesen 8554 mal)

Steven...

  • Gast
Walldürn
« Antwort #15 am: 28. September 2006, 00:44:05 »

Hi,

zu Walldürn hätte ich paar Infos: dort ist das LogBtl 461 stationiert, bestehend aus 1. bis 5. Kp, die 6. ist in Ellwangen sowie einer ZAW-Betreuungsstelle. Das Btl ist allerdings voll in der Umgliederungsphase. Bis zum 01.01.07 soll die 4./ nach Volkach und eine AGA-Kp rutscht nach. Außerdem stellt das Btl einen Teil des NRF7-Kontingents.
Allgemein kann man sagen, die 3./ Kp besteht nur aus Lw-Sdt, und die 4./ zum Teil aus Heeres- und Lw-Sdt, d.h. einen reinen Lw-Zg und noch ein paar einzelne Lw Soldaten. Wenn ihr Heeressoldaten seit, geht ihr wahrsch. in die 4./ oder in die 5./.
Die Küche geht grade noch so, allerdings ist der Küchenmeister nur zum Kotzen. Der hat mal bei Minusgraden zum Schießen gebratene Leber und Eis rausgegeben.
Der Ton ist so ganz ok, wenn man mal von den ersten zwei Monaten absieht. Außerdem macht man die ersten zwei Wochen eine verlängerte AGA, die "standortbezogene Wachausbildung".
Die Bahnanbindung ist mehr als sch... es fahren nur sehr selten Züge nach Walldürn, außerdem muss man gut 1500 m weit einen Berg hochlaufen. Busse fahren m.W. nicht. Die Umgebung ist recht trostlos, es gibt halt ne Pizzeria, ein paar Dönerbuden und in der Umgebung auch einen McDoof (in Buchen). Wo man gut hingehen kann, ist das Halli-Galli in Buchen (da ist auch so mancher Dienstgrad schon am frühen morgen rausgestolpert  ;D ). Aber sonst ist da halt net viel...
Übrigens: besorgt euch Parkmarken, der S2-Offz hat schon so einigen Parkverbot erteilt  :-\
Weitere Fragen könnt ihr ja hier posten...

Gruß
Steven

P.S.: War von 07/05 bis 03/06 selbst dort.
Gespeichert

Mike@@

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #16 am: 28. September 2006, 11:14:45 »

Kommen wir jetzt eigentlich nach Wetseburg oder werden wir nach Diez gebracht. Da is ja unser bataillon normalerweise??!?!?!??!

kann das mal einer bitte erläutern
Gespeichert

Manuel

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #17 am: 29. September 2006, 14:23:46 »

Scheint ja ganz Deutschland in Westerburg versammelt zu sein....
Ich bin auch ab dem 4.10 da!
Komme aus NRW, Raum Köln....man sieht sich  ;D

ICQ: 168829813
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #18 am: 29. September 2006, 16:19:45 »

also knall hart


westerburg ist leer!!!!


die kompanie ist komplett wieder in diez!

die wache am tor wird sich freuen... :D
Gespeichert

Manuel

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #19 am: 29. September 2006, 16:21:37 »

das heißt jetzt für uns????
Gespeichert

m.a.c

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #20 am: 29. September 2006, 20:48:06 »

sehr merkwürdig! naja, schauen wir mal was uns so erwartet!!
Gespeichert

Timo

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #21 am: 29. September 2006, 22:40:22 »

Uns erwarte nicht viel^^.

Eher wird ein Haufen ahnungsloser in Westerburg herumirren^^

Hoffe mal wir müssen nich nach Diez laufen (30km) wär dann glaich zu begonn ein netter Gewaltmarsch^^
Gespeichert

Manuel

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #22 am: 29. September 2006, 23:54:23 »

Naja wäre ja garnicht so schlecht, da alles nicht so berauschend war was man bisher über Westerburg gelesen hat....
Gespeichert

GraveDigger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #23 am: 30. September 2006, 09:45:45 »

Ich geh mal davon aus, dass euch dann Gogo und co. mit dem Bus abholen werden  ;D
Gespeichert
Zitat
Und Gott sprach...
...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #24 am: 30. September 2006, 12:34:13 »

gogo (uffz) unser busfahrer  ;D :P

also von den ausbildern her habt ihr schon n coolen haufen erwischt! ;)


ich denke schon das in der wache noch jemand ist und die einfach mal in diez anrufen und sagen bei uns stehen ca 150 rekruten vorm tor :D (da noch ein nachkommando vom pzbtl. da ist)    
« Letzte Änderung: 30. September 2006, 12:35:51 von SchranzL »
Gespeichert

VfLTimo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #25 am: 30. September 2006, 15:25:59 »

Ich wurde versetzt .. wer noch?
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #26 am: 30. September 2006, 15:29:12 »

von wo nach wohin?
Gespeichert

Manuel

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #27 am: 30. September 2006, 16:23:40 »

4. Lazarettregiment nach rennerod!
Noch jemand?
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #28 am: 30. September 2006, 18:17:27 »

da sind n paar hübsche mädels ;)  dort gabs vor 3 monaten auch ne reine frauen aga  hab ich mitbekommen wie ich beim zahnarzt war
Gespeichert

m.a.c

  • Gast
Re:ab 4.10. in Westerburg / wer noch?
« Antwort #29 am: 30. September 2006, 19:50:12 »

wurde auch versetzt.. nach kempten zum gebirgssanitäterregiment! kann aber nach westerburg anreisen und werde vin dort aus nach kempten gefahren...
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de