Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 00:02:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Neckarzimmern  (Gelesen 6828 mal)

asterix

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 14
Neckarzimmern
« am: 29. August 2006, 08:47:27 »

Erstmal Danke!!!!! für die Einrichtung. Ich hab das nämlich nicht so ganz geblickt und wollte kein Durcheinander veranstalten. ??? Alos Danke!!!!!!!! Nun zu Neckarzimmern. Jemand hier der auch dort ist? Ziemlich öde Gegend.
Gespeichert

weiblich

  • Gast
Re: Neckarzimmern
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2006, 13:19:03 »

bin in walldürn ;))
Gespeichert

michael86

  • Gast
Re: Neckarzimmern
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2007, 18:02:51 »

Zitat
Ziemlich öde Gegend.
Hört sich schlimm an. Komme irgendwann auch mal dorthin. Währe schön wenn mir jemand ein paar Infos zum Standort und Umgebung zukomman lässt.
Gespeichert

GeileEier

  • Gast
Re: Neckarzimmern
« Antwort #3 am: 26. August 2008, 23:51:16 »

hehe.. neckarzimmern ist öde.. ca. 1000 einwöhner.... ihr könnt euch auf viele lange spaziergänge vorbereiten.. mehr gibt es hier nicht... die kaserne ist abgelegen auf nem berg und besitzt ein rießen unterirdisches system ohne tageslicht :D die nächst größere stadt ist mosbach.... ca. 10.000 einwohner... in mosbach gibt es auch nicht viel... nur eine türken disco und albaner am bahnhof... viel spaß in N'zimmern :D :D :D
Gespeichert

jg353

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 19
Re: Neckarzimmern
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2008, 14:07:16 »

Welche Truppenteile sind denn in Neckarzimmern vorhanden? Sind das alles Logistiker oder gibt es noch mehr dort? LW oder SKB?

Gruß
     Jäger
Gespeichert
I am a soldier, I fight where I'm told, I win where I fight.
(Patton)
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de