Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 22:27:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?  (Gelesen 13939 mal)

Tim86

  • Gast
Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?
« am: 29. August 2006, 19:24:42 »

Hey Leute,

gehe ab dem 04.10. für vier Jahre nach Delmenhorst, bzw. erst 3 Monate nach Lingen und dann erst nach Delmenhorst.

Kann mir jemand sagen wie diese beiden Kasernen sind? Oder besser gesagt was sollte man wissen?

Wär cool wenn mir jemand Antworten würde...

Gruß Tim
Gespeichert

Mars

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 16
Re:Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?
« Antwort #1 am: 29. August 2006, 19:38:32 »

Gehört glaub ich ins Standortforum...... ;D
Gespeichert

Sergej

  • Gast
Re:Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?
« Antwort #2 am: 24. September 2006, 01:28:45 »

gute frage Tim....ich komme auch nach den 3 monaten (Rotenburg ad Fulda) nach Delmenhorst..


Würde mich auch interessieren????  ;)
Gespeichert

TRISKO ONER

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 27
Re:Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?
« Antwort #3 am: 26. September 2006, 09:04:16 »

hi tim
haste eigentlich relativ eine gute kaserne bekommen.....
orientiere dich in die mitte dann kann dir nichts passieren und es ist richtig cool und wenn du dann nach delmenhorst kommst haste es och über gute besser kannst du es nicht haben
Gespeichert
Hi leute bin ab dem 04.10 in Munster (Wietzendorfer Weg)

BW-1978

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 85
Re: Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2006, 01:12:04 »

@ Tim86

Mir ist in Delmenhorst nur die Feldwebel-Lilienthal-Kaserne bekannt, in der Abernettistraße. Dort habe ich vom 9.4.1984 bis zum 31.7.1984 Dienst als GeschäftszimmerUffz (StDstUffz) in der PzPiKp 310 versehen. diese Kompanie (Panzerpionierkompanie 310) gibt es nicht mehr.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du in dieser von mir genannten Kaserne Deine AGA machen wirst.

MfG
Lothar
Gespeichert
GA 4./PzBtl 334 Munster
Vollausbildung 3./PzBtl 84 Lüneburg
Verwendungen: Ladeschütze Leop 1/StDstSold/S 1-Uffz
Dienstzeit: 8 Jahre (03.07.1978-30.06.1986)
Dienstgrad: StUffz d. Res.

brownskull

  • Gast
Re: Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2006, 15:18:05 »

die kaserne is ganz okay. leider liegt sie etwas außerhalb d.h. ohne auto oder bus kommste nicht in die innenstadt ( im gegensatz zu Lingen :D).in welche kompanie kommst du?
cu
Gespeichert

brownskull

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 17
Re: Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2006, 15:27:48 »

übrigens die stuben kannste vergessen und das esssen is ausgebrochen gut ;D
cu
Gespeichert
AD ACERBUM FINEM
http://www.y-treff.de

hgds

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3
Re:Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?
« Antwort #7 am: 16. Februar 2010, 13:41:14 »

Lingen ist cool aber klein habe dort mein Führerschein gemacht weiss allerdings nicht wie es jetzt dort aussieht ????


Nachschub Rollt -------..............................
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 13.553
Re:Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?
« Antwort #8 am: 16. Februar 2010, 13:59:54 »

Lingen ist cool aber klein habe dort mein Führerschein gemacht weiss allerdings nicht wie es jetzt dort aussieht ????
So kann man einem über drei Jahre alten Thread über Delmenhorst eine völlig überraschende Wende geben  ;D!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Tisser

  • Gast
Re:Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?
« Antwort #9 am: 05. April 2010, 21:04:03 »

ja die kaserne kenne ich das war mein bro iswt eine zimlich lokere kaserne
Gespeichert

Nico Markowski

  • Gast
Antw:Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?
« Antwort #10 am: 13. April 2012, 10:09:34 »

Moin moin!
Ich habe dort meine Aga abgeleistet von 2003-2004 Nachschubkompanie 11! Super Kaserne!
 
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 13.553
Antw:Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?
« Antwort #11 am: 13. April 2012, 13:19:33 »

Ob sich da in den vergangenen acht, neun Jahren nicht doch etwas geändert haben kann  ;)?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ichduersiees

  • Gast
Antw:Kennt jemand die Kaserne in Delmenhorst?
« Antwort #12 am: 29. April 2012, 11:16:24 »

ich finds lustig, dass man nach 4 jahren immernoch auf die frage antwortet...und noch besser. nach 2 weiteren jahren erneut. wer lesen kann ist klar im vorteil.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de