Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 21:01:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Kaserne Coesfeld  (Gelesen 7214 mal)

Thorsten

  • Gast
Kaserne Coesfeld
« am: 24. Oktober 2003, 22:33:35 »

Hallo
Möchte wissen ob es Kompanie Bilder aus der Zeit 1989/1990 gibt.Ausbildungs Kompanie 2/1 in Coesfeld.
War dort zu seiner Zeit Ausbilder in der 2/1.
Ok Viele Grüße
Thorsten
Gespeichert

T. Liebscher

  • Gast
Re: Kaserne Coesfeld
« Antwort #1 am: 04. April 2008, 19:23:43 »

Hi!

Ja, ich habe noch Fotos aus der Ausbildungskompanie der Fernmelder im Frühjahr 1989. Bei Interesse bitte per E-Mail melden. Die E-Mail-Adresse kann dem Impressum auf der Website www.kuckucktv.de entnommen werden.

Schönen Gruß
T. Liebscher

PS: Bin auf der Suche nach einem Kameraden aus dem FM Btl 130 (4/130 III. Zug) Kaserne Coesfeld, der leider am Tage unserer Bundeswehr-Abschiedsfeier nicht mit in die Düsseldorfer Altstadt fahren konnte, weil er noch sechs Tage in der Kaserne nachdienen mußte. Sein Name ist Frank S.!!! Er wohnte damals bei einem Freund, weshalb ich den Wohnort nicht kenne. Frank, es grüßen dich ganz herzlich, T. Liebscher, J. W. und M. M. aus Duisburg. Melde dich doch bitte mal per E-Mail über die oben genannte Adresse!


Edit:
Schon den eigenen Namen sollte man zurückhaltend ins Netz stellen, aber andere Klarnamen werden im Forum auf keinen Fall veröffentlicht. Mehr dazu hier!
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 21:36:56 von StOPfr »
Gespeichert

Blitz3130

  • Gast
Antw:Kaserne Coesfeld
« Antwort #2 am: 11. Januar 2013, 08:32:21 »

Noch ein "versprengter" Fernmelder der 3./ 130 in den Jahren 1986 und 1987 !!!  Meldet euch mal !!
Gespeichert

Andreas1810

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Kaserne Coesfeld
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2016, 23:35:44 »

Hallo Miteinander,
war 01.1998 10.1998 in Coesfeld Fermeldeverbindungskompanie 940 1.Zug.   Gibt es hier noch mehr Ehemalige. Einfach melden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de