Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. October 2017, 03:20:48
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Author Topic: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen  (Read 15080 times)

Daniel1987

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 71
Re:Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #30 on: 30. September 2006, 00:20:06 »

Sorry Eddie
Hab heute Nachmittag erfahren, dass ich net mit Zug und so fahren muss, meine Ma bringt mich gütigerweise... also abschminken *gg*
Logged
6. Sanitätsregiment 12
Scharnhorst Kaserne

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 52
Re:Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #31 on: 30. September 2006, 09:12:29 »

Du scheinst noch richtig kindisch zusein @Daniel, mir ist das doch egal hauptsache nen Bett zum ausruhen nach denn ganzen übungen.
mmhh legger Kaffee und wehe der schmeckt nicht bei der Bw.  ;D

Hab da noch was gefunden http://www.megabowling.de/Lingen/bowling.htm, was man nach feierabend mal machen könnte in das Mega Bowling Center in Lingen gehen, wenn es die zeit zulässt.
« Last Edit: 30. September 2006, 09:20:21 by L.E. Marko »
Logged
6. /SANRGT 12

Daniel1987

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 71
Re:Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #32 on: 30. September 2006, 12:29:39 »

kindisch? lol ^^
Das ist doch nur Spaß mensch, muss doch meine neuen Kasernenkollegen bissl pisaken ^^
Logged
6. Sanitätsregiment 12
Scharnhorst Kaserne

Milo

  • Guest
Re:Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #33 on: 30. September 2006, 16:27:57 »

um 9 da? uff....
wann ist denn dienstantritt?

ich soll erst um 14 uhr da sein ;P
Logged

Daniel1987

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 71
Re:Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #34 on: 30. September 2006, 17:49:13 »

Milo Milo Milo *gg*

Wenn du den Info Brief bekommst, steht drin, dass entweder der Musterungsbescheid nich mehr gültig is (das wäre bis 14 Uhr) oder es steht drin, dass es günstiger wäre, wenn du zwischen 10 und 12 kommst...komm aufjedenfall nich um 14 Uhr ^^
10-12 passt schon ^^
9 wenne n Bett haben willst
 *gggg*
Logged
6. Sanitätsregiment 12
Scharnhorst Kaserne

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 61
Re:Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #35 on: 30. September 2006, 19:01:22 »

ohhh wenn du um 14 uhr erst da bist haste ma sicherlcih die arschkarte gezogen ;) hast dann überhaupt keine zeit um irgenwas zu erledigen :) bzw um dich mit deinen stuben kamarden kennen zu lernen

@bowling joa gerne bin da aufjedenfall dabei :P

Logged
6./SanRgt 12 - Lingen

Milo

  • Guest
Re:Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #36 on: 30. September 2006, 19:10:59 »

Ich hab nur meinen Einberufungsbefehl bekommen. Da sollte ich ja erst in eine andere Kaserne...aber vor kurzem (vorgestern^^) hab ich erst einen Brief bekommen, dass ich nach Lingen muss. Hab also bei nem STUFFZ angerufen, welcher meinte das ich um 14 Uhr da sein muss....

Hab auch eine 4 Stündige Anreise....

Mir ist es auch relativ egal, wer meine Kameraden sind^^ ...man lernt sich dann ja eh kennen...

Ahja, Infobrief hab ich natürlich nicht wirklich bekommen....Also von wegen Musterung ist nicht mehr gültig etc....

Hm....naja, dann hab ich eben die Arschkarte :D
Logged

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 35
Re: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #37 on: 01. October 2006, 17:23:00 »

Ich habe auch noch keinen Infozettel bekommen.
Es war bei mir Vorgesehen das ich meine AGA in Fürstenau mache.Dann bekam ich ein Schreiben das ich in Lingen antreten soll.Bis wann soll man denn da sein?
Und hat jemand von euch dieses Schreiben schon bekommen??

Auf eine gute Zeit mit euch... ;D
Logged

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 61
Re: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #38 on: 01. October 2006, 18:55:48 »

ich werde ja mitem auto kommen und habe nochen kasten bier drin :P freut euch schonma drauf ! ;)
Logged
6./SanRgt 12 - Lingen

Daniel1987

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 71
Re: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #39 on: 01. October 2006, 23:02:06 »

Meinste die lassen das zu? *gg*
Logged
6. Sanitätsregiment 12
Scharnhorst Kaserne

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 61
Re: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #40 on: 02. October 2006, 00:44:12 »

was die net wissen macht die net heiss ? :P aber ich bezweifel auch das wir in der aga mitem kasten da rein kommen :P
Logged
6./SanRgt 12 - Lingen

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 35
Re: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #41 on: 02. October 2006, 11:59:29 »

Weiss jemand von euch, bis wann man in der kaserne sein muss...?

gruß
Logged

Daniel1987

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 71
Re: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #42 on: 02. October 2006, 19:22:08 »

Also Eddie und ich sind zwischen 9 und 10 da *gg*

Also optimal is zwischen 10-12 aber wir müssen übertreiben ^^
Logged
6. Sanitätsregiment 12
Scharnhorst Kaserne

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 61
Re: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #43 on: 03. October 2006, 03:35:55 »

wie du willst kannst auch um 1300 erst kommen aber die warscheinlichkeit das du dann paar minuten, wenn net ne stunden warten musst, musste in kauf nehmen.
darum komme ich schon gegen 10 uhr in der hoffnung das keiner sau da sein wird ;) und ich dan ruckzuck meine stubu und den rest zugewissen bekomm
Logged
6./SanRgt 12 - Lingen

Milo

  • Guest
Re: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Reply #44 on: 03. October 2006, 11:16:53 »

hehe, ja, mich erkennt man an meiner enormen Auststrahlung, der großen Nase und das schöne Grinsen :D

Aber wenn man um 10 da ist, lassen die euch evtl auch erstmal warten.
Oder ihr macht schnell das ganze Papierzeugs und müsst denn warten...
Logged
Pages: 1 2 [3] 4 5   Go Up
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de