Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 21:39:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Re: Standort Barme-Dörverden  (Gelesen 89732 mal)

hgds

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #15 am: 02. Februar 2010, 19:07:20 »

Ha ich war bei den Trappos 2Trsp.Btl 11
Gespeichert

hgds

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #16 am: 09. Februar 2010, 20:50:23 »

hey suche noch ein par kameraden die mit mir den dienst in barme absolviert habe bin 01.2002-12.2002 ! habe aga in der 5. gemacht und anschliessend zum 2 Trsp. Btl. rüber kennt noch einer stuffz Sch. oder uffz Kr. ? dann mal bei mir melden !


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
« Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 21:34:07 von StOPfr »
Gespeichert

Zugschläfer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #17 am: 15. Februar 2010, 21:54:23 »

Falls Du nen StUffz Sch. aus der 5./PiBtl120 meinst also den kenne ich noch der war doch damals auf´m Kran dem alten Faun.
Ich war 1990-1991 dabei. 1991 Ehra ;D und Sennelager ;D mit gemacht im 1.Zug.
Ja es sieht schlimm aus da oben.  :'(
Gespeichert

lührs

  • Gast
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #18 am: 27. Februar 2010, 22:29:59 »

hey suche noch ein par kameraden die mit mir den dienst in barme absolviert habe bin 01.2002-12.2002 ! habe aga in der 5. gemacht und anschliessend zum 2 Trsp. Btl. rüber kennt noch einer stuffz Sch. oder uffz Kr. ? dann mal bei mir melden !


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
Gespeichert

lührs

  • Gast
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #19 am: 27. Februar 2010, 22:35:14 »

ja kenne einen von den der eine ist auch ausbilder in der aka gewesen bin 10  tonner gl gefahren
Gespeichert

peanut

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Standort Barme-Dörverden
« Antwort #20 am: 05. März 2010, 19:16:33 »

Hallo ich bin von 1996 bis 99 Trappo gewesen . Ich war SLTfahrer(50-3) im 8.Trsp.Btl11 . Außerdem war ich mit dem 2.Trsp.Btl11 in Sarajevo ich suche auf diesem weg Kameraden . Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Gespeichert

Stefan Wein

  • Gast
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #21 am: 06. März 2010, 09:01:53 »

Hallo zusammen cih war von 92 bis 97 Iin Barme Stationiert zuerst bei der 3.Pi Btl 11 , dann 5.PiBtl 11 als stelv ZgFhr im MGB Zug es war die besteZeit dort oben bis zum schluss war ich Ausbilder in der Uffz Ausb.Kp. wer kennt noch einige Kammeraden von Damals.


Stefan Wein OF a.D.
Gespeichert

Thomas Schmidt

  • Gast
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #22 am: 10. März 2010, 21:13:03 »

Mahlzeit zusammen, ich war irgendwann von 1989-90  in Barme bei der 2.PI 120.
Mein Zugführer (2.Zug) war Lt. H., sein Stellvertreter Feldwebel S., Ich kann mich noch an einen Lt. P. erinnern aus dem 1.Zug. In meinem Zug war ein gewisser Gefr. K., Gefr. Olaf K. aus Delmenhorst, der OG. M. aus Köln. Mehr fällt mir im Moment nicht ein...



Edit:
...und das war schon zuviel  ;): Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette Punkt 4).
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 21:25:22 von StOPfr »
Gespeichert

Ole Beneke

  • Gast
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #23 am: 18. April 2010, 18:05:53 »

Hallo Ole,
bist du der Ole der im ersten Zug Gruppenführer war?
Ich war von 1985 bis 1986 in Dörverden.

Hallo "Hauptfeld",
ich bin der, der im ersten Zug als Gruppenführer mit SU K. gedient hat. Ich bin 1990 nachher auch noch KpTrp Fhr in der 3.KpPiBtl 120 gewesen.
Dann nach München Pi Schule etc.

Gruß Ole
Gespeichert

Hauptfeld

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #24 am: 06. Juni 2010, 10:18:15 »

Hallo Ole,
an Su K. erinnere ich mich auch noch. Da war auch noch Lt. A. und Fw L.

Gru? Hauptfeld
Gespeichert

Heinz 1988/89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #25 am: 09. Juni 2010, 15:58:08 »

ich war von 1988/89 in dieser Kaserne stationiert und war in 2./pionierbataillon 120 dann hab ich das gesehen
http://picasaweb.google.de/Andreas.Laspe.Verden/NiedersachsenKaserne?feat=directlink
Gespeichert

Heinz 1988/89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #26 am: 09. Juni 2010, 15:59:50 »

ich war von 1988/89 in dieser Kaserne stationiert und war in 2./pionierbataillon 120 dann hab ich das gesehen
http://picasaweb.google.de/Andreas.Laspe.Verden/NiedersachsenKaserne?feat=directlink
Gespeichert

Heinz 1988/89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #27 am: 09. Juni 2010, 16:28:18 »

wie ich so gleich feststellen muß ich in der zeit einige neben mir gehabt haben in der zeit von 1988 ich war nähmlich in der 2./pionierbataillon 120
Gespeichert

der Melder

  • Gast
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #28 am: 13. Juli 2010, 12:39:31 »

Hallo ehemalige Kameraden des Pi Btl 120.
Bin als W15 er in 1982 in Dörverden Stationiert gewesen.Grundi in der 4./120 unter MzD als Chef.Danach gegenüber in der 5./120 unter Major Luff.
Es sind ja nun schon einige Jahre vergangen und mich würde schon interessieren, ob es den ein oder andern gibt,der sich an unsere gemeinsamen Schandtaten noch erinnert.
Meine liebste Erinnerung ist die an Uffz W-hausen und seine Formale auf dem Fußballplatz.
Grade mir als Rheinländer am 11.11. das Marschieren mit Waffe und gleichzeitigem Grüßen beizu bringen,brachte den Uffz an den rande des Wahnsinns.
Würde mich freuen,von irgendjemandem zu hören.
War der "lange mit dem Moped",der aus dem Feldhaus 5./120.
3X
Anker Wirf
Holger
Gespeichert

Bernd Plaumann

  • Gast
Re: Standort Barme-Dörverden
« Antwort #29 am: 19. Juli 2010, 18:13:05 »

Hallo zusammen echt toll,das ihr auch in der Niedersachsenkaserne wart ich war 2 jahre in der 4/Pi/11
war echt eine geile zeit
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de