Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 02:22:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Busverbindung Bahnhof-Kaserne  (Gelesen 11371 mal)

dachs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« am: 30. Oktober 2006, 13:13:43 »

Hey,
fahren in Pfreimd die Y-Tour Busse vom Bahnhof zur Kaserne oder muss man sich da selber hinbegeben.
thx
Gespeichert
___________________________________________
ab 02.01.2007 4./Panzerbataillon 104 in Pfreimd

Rene

  • Gast
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #1 am: 02. November 2006, 11:12:21 »

Kommst du am 02.01.06 zum Antritt AGA?
Denke an solchen Tagen fährt da der KvD. Bin mir aber nicht sicher.
Schau mal in den anderen Threat, denke da steht was drinnen.
Ansonsten kann man sich immer noch zusammentun und hochlaufen, wirst nicht der einzigste sein an diesem Tag.
Gespeichert

dachs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #2 am: 03. November 2006, 10:21:00 »

Kommst du am 02.01.06 zum Antritt AGA?
Nein ich komme am 02.01.07 dort hin ;D
Gespeichert
___________________________________________
ab 02.01.2007 4./Panzerbataillon 104 in Pfreimd

goppy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #3 am: 04. November 2006, 17:42:06 »

ja hast ja recht... 2007

und freust dich schon ;D
Gespeichert

dachs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #4 am: 05. November 2006, 13:59:03 »

naja freuen weniger,
erwartung wie es so ist(ausbilder, zustand der kaserne, etc....)
kommst du auch dorthin hin oder warst du schon dort?
Gespeichert
___________________________________________
ab 02.01.2007 4./Panzerbataillon 104 in Pfreimd

goppy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #5 am: 10. November 2006, 18:15:55 »

Bin noch dort...
na es ist ne schöne kleine kaserne.
liegt direkt an der autobahn, also mit dem auto sehr praktisch.
und ansonsten sind die leute dort ganz human und nett...
aber grundausbildung is eben kein hotelaufenthalt, musste dich auch mal auf ne härtere gangart einstellen,aber e wird nix unmenschliches oder inhumanes verlangt.
von daher lass dich überraschen
Gespeichert

Exekutor

  • Gast
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2006, 00:25:41 »

na servus ^^

das einzig inhumane isses die leute am 2.1. einzuziehen -.-

Mich würde auch interessieren, wie ich vom bahnhof zur kaserne komme. Auto ist leider nicht vorhanden.

Ich hab vor Zivil dienst zu leisten. Da muss man ja so nen antrag stellen. Kann man den auch abgeben wenn man dort das erste mal ankommt?
Bundeswehr is nicht wirklich mein Ding.
Gespeichert

GraveDigger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2006, 10:14:13 »

na servus ^^

das einzig inhumane isses die leute am 2.1. einzuziehen -.-

Mich würde auch interessieren, wie ich vom bahnhof zur kaserne komme. Auto ist leider nicht vorhanden.

Ich hab vor Zivil dienst zu leisten. Da muss man ja so nen antrag stellen. Kann man den auch abgeben wenn man dort das erste mal ankommt?
Bundeswehr is nicht wirklich mein Ding.

Öhm lol, klingt so als ob du zum 02.01.2007 nach Pfreimd kommen würdest und dir jetzt einfällt, dass die Bundeswehr nix für dich ist  ???
Falls ich das richtig herausgelesen haben, dann isses schon zu spät für deine Entscheidung. Deinen Kdv-Antrag hättest du bei deiner Musterung schon abgeben müssen.  ::)

Gruss
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2006, 12:51:38 von GraveDigger »
Gespeichert
Zitat
Und Gott sprach...
...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.605
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2006, 12:49:21 »

Mich würde auch interessieren, wie ich vom bahnhof zur kaserne komme. Auto ist leider nicht vorhanden.
Ich hab vor Zivil dienst zu leisten. Bundeswehr is nicht wirklich mein Ding.

Vom Bahnhof zur Kaserne fahren üblicherweise Busse.

Hast Du heute Nacht Dein Gewissen entdeckt  ???. Wie man wo und wann einen Antrag stellen muss, erfährst Du bei den entsprechenden Beratungsstellen... 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Exekutor

  • Gast
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #9 am: 01. Januar 2007, 16:19:39 »

Kommt hier einer aus Hof/Saale?
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #10 am: 01. Januar 2007, 16:29:48 »

ja und ich kenn noch a paar.was willstn?
Gespeichert

Exekutor

  • Gast
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #11 am: 01. Januar 2007, 17:18:13 »

Leistest du wohl schon aktiv Dienst da du schon welche kennst? Evtl kann man zusammen fahrn falls ihr/du mitn Zug fährt.

@ein paar über mir:

Es ist so nicht ganz korrekt. Hab da mal in Pfreimd angerufen. Ich muss so nen Lebenslauf und ne begründung abgeben. Das wird dann bearbeitet - aber in der zwischenzeit muss ich dennoch mein Dienst leisten, bis der Antrag bearbeitet ist.
Gespeichert

Jimmy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #12 am: 01. Januar 2007, 18:25:39 »

Wieso Lebenslauf und Begründung?
Hab ich da was verpasst  ::)
Den in meinem Schreiben stand nichts davon.
Gespeichert

Nidhögg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #13 am: 04. Februar 2007, 15:24:06 »

Für einige kommt es jetzt vielleicht etwas spät, aber für die nächsten ist es möglicherweise hilfreich.
Zwischen Bahnhof und Kaserne gab es bis Anfang 2005 keine Busverbindung und ich gehe mal davon aus, das sich das auch nicht geändert hat.
Als ich 2001 eingezogen wurde, stellte das Bataillon Fahrzeuge zur Verfügung, womit zumindest am Einzugstag, die neuen Rekruten zur Kaserne gebracht wurden. Ich denke das wird sich ebenfalls nicht geändert haben.
Wer also weder Mitfahrgelegenheit, noch eigenen PKW hat, wird wohl oder übel in den folgenden Monaten laufen müssen (dürfen?).
Gespeichert
Der düstre Drache tief drunten fliegt, die schillernde Schlange, aus Schluchtendunkel.
Er fliegt übers Feld; im Fittich trägt Nidhögg die Toten:
nun versinkt er.

MKF

  • Gast
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #14 am: 17. Februar 2007, 15:04:25 »

Ist immer noch genauso, am ersten Tag wird man abgeholt, Busverbindung gibt es zu Kaserne nicht. Wenn man sich also kein Taxi ruft oder sich holen lässt, gibts einen "kleinen" Fußmarsch  :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de