Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 14:23:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Busverbindung Bahnhof-Kaserne  (Gelesen 11378 mal)

MFG

  • Gast
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #15 am: 13. März 2007, 08:33:45 »

hi... hätt mal ne frage...
ab wann wird man denn da am bahnhof abgeholt, bzw. wannn empfehlt ihr ca. an der kasserne zu sein?
Gespeichert

MKF

  • Gast
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #16 am: 17. März 2007, 14:36:40 »

Also ich war damals um 1200 in der Kaserne, kann dir eigentlich nur empfehlen so bald schon da zu sein, da es am ersten Tag viel Papierkram zu unterschreiben gibt. Ausserdem hast du dann nicht am ersten Tag schon Streß  :D
Ich musste mich bis 1800 dort melden, aber wie gesagt, ich kann nur empfehlen eher da zu sein!
Abgeholt wirst du immer, egal wann du anreist, da in Pfreimd nur jede Stunde Züge ankommen, ist immer ein Fahrer da der die neuen aufliest und zur Kaserne bringt.
Gespeichert

MFG

  • Gast
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #17 am: 18. März 2007, 10:35:59 »

yo danke... ich muss mich bis 1400 dort einfinden. ich denk aber ich schau dass ich vormittags schon dort bin. bin auf jeden fall schon gespannt wies dort ist....
Gespeichert

MKF

  • Gast
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #18 am: 18. März 2007, 11:09:09 »

Zu welcher Kompanie kommst du überhaupt? Bist du SAZ oder machst du nur dein Grundwehrdienst?
Gespeichert

MFG

  • Gast
Re: Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #19 am: 22. März 2007, 07:28:47 »

5./Panzerbataillon 104 und nur grundwehrdienst
Gespeichert

phonix

  • Gast
Re:Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #20 am: 03. Oktober 2010, 14:26:49 »

Kann mir einer sagen wie ich vom bahnhof niederstetten mit bus oder soo zur kaserne komme weil ich finde keine busverbindung oder wird man da abgeholt ?? ich bin leider frühstens um 16h da
Gespeichert

PzInstFw

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re:Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #21 am: 03. Oktober 2010, 15:08:16 »

wie du siehst sind die antworten in dem threat ca 3 jahre alt, von denen wird dir kaum einer antworten ;)

ich weiß zwar nicht was in deiner einberufung steht aber ich muss am 3.1. um 13 spätestens da sein, da bist du dann mit 16 uhr etwas spät dran ;)
Gespeichert
3./VAZ 163 7/04-9/04 AGA
3./StFmBtl EinsFüKdoBw 10/04-5/06
3./LogBtl 4 1/11-

phonix

  • Gast
Re:Busverbindung Bahnhof-Kaserne
« Antwort #22 am: 03. Oktober 2010, 17:38:58 »

bei mir steht 18h muss ich da sein un zwar genau morgen :-P
und ich habe es mit bekommen das es dreijahre alt ist aber versuchen kann man es ja mal :-P
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de