Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 07:57:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Praktikum in Coe  (Gelesen 3074 mal)

Alvor

  • Gast
Praktikum in Coe
« am: 30. Oktober 2006, 20:12:20 »

Hallo!

Ich beginne im Januar als Praktikant an der Kaserne in Coe und wollte fragen was es denn für Aufgaben für eine Prakti wie mich zu tun gibt. In meiner Antwort vom Oberstabsfeldwebel steht dass ich dem "Bereich der aufklärenden Artillerie" näher gebracht und mir "erste Eindrücke von allgemeinmilitärischen Fertigkeiten" vermittelt werden. Was genau habe ich darunter zu verstehen? Und weiß einer von euch wie das mit Uniform für einen Praktikanten aussieht?

mfg

Alvor
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 7.360
Re: Praktikum in Coe
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2006, 20:35:30 »

Doppelpost.

----dicht----
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de