Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2018, 12:07:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Havelberg  (Gelesen 4818 mal)

KevCos

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Havelberg
« am: 06. November 2006, 13:43:59 »

Hi kennt jemand von euch die Elb-Havel-Kaserne?Ich wurde für den 2.1.07 ins 4./Panzerpionierbataillion 803 einberufen und wollte mal fragen wie die Kaserne so ist und ob jemand von euch auch zu diesen Zeitpunkt hin muss.  :-[

mfg KevCos
Gespeichert

Mirko

  • Gast
Re: Havelberg
« Antwort #1 am: 19. März 2007, 09:47:57 »

Ja kenne ich war dort 4 jahre ist echt super da
Gespeichert

DASLUDE

  • Gast
Re: Havelberg
« Antwort #2 am: 03. August 2007, 23:31:20 »

naja weiss ja niocht was an havelberg so besonders ist also ich bin zur zeit noch immer dort,klar coole kaserne schwimmhalle,kraftraum saunaland aber naja das wars denn auch schon.vorallem was die umgebung angeht also da gibt net so viel.gruß dave
Gespeichert

KevCos

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Havelberg
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2007, 20:39:53 »

Dann warst du aber noch nie in Klietz....Langsam vermisse ich Havelberg und deren vielen Einkaufsmöglichkeiten.Hier gibt es höchstens einen Konsum
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de