Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Januar 2018, 00:33:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Wohnhaft Höxter / AGA in Höxter  (Gelesen 4438 mal)

klimpe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Wohnhaft Höxter / AGA in Höxter
« am: 15. November 2006, 01:10:24 »

Hey Leute.... Ich wollte mal fragen wie hoch die warscheinlichkeit liegt, wenn ich beim Kreiswehrersatzamt den wunsch äußer, das ich in Höxter zur AGA komme ??? Ich bin auch wohnhaft in Höxter.....

Wäre euch echt verbunden für eure antw...

MFG K. Klimpe
Gespeichert
Ihr habt einen Fehler gefunden ???

Ihr könnt Ihn behalten !!!

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.670
Re: Wohnhaft Höxter / AGA in Höxter
« Antwort #1 am: 15. November 2006, 01:32:58 »

Frag das doch mal den Sachbearbeiter im Kreiswehrersatzamt.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de