Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 07:20:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Lingen 2.04.2007  (Gelesen 9706 mal)

Ela24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #15 am: 27. Januar 2007, 22:03:02 »

Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Da bin ich ja mal gespannt.
Gespeichert

Elessar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #16 am: 29. Januar 2007, 22:52:20 »

Ich erst! :D

achja Ela... ich gehör übrigens zur Versorgungsfraktion! ;)
Gespeichert
I am the enemy
I am the antidote
Watch me closely
I Will Stand up... NOW!

Könrich (M)

  • Gast
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #17 am: 02. Februar 2007, 23:55:11 »

Hallo Leute
Ich werde auch am 2.4 antreten :)
Ich hoffe die Zeit wird sehr nett.
Gespeichert

Ela24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #18 am: 03. Februar 2007, 15:02:21 »

Hallo Könrich.
Wo machst du deine AGA? Auch bei den Sanis?
Gespeichert

Elessar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #19 am: 03. Februar 2007, 15:59:44 »

oda vll auch als nachschieber? ;)
Gespeichert
I am the enemy
I am the antidote
Watch me closely
I Will Stand up... NOW!

Könrich

  • Gast
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #20 am: 04. Februar 2007, 17:52:58 »

Ich hab noch keine ahnung  ???
Ich weiß nur das Ich danach nach delmenhorst komme.
Gespeichert

Elessar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #21 am: 04. Februar 2007, 22:57:32 »

Ja dann bist du Versorger.... ich komm danach auch nach Delmenhorst!  Hast du ICQ oda MSN? ich  mein...es wäre ja schon nett, wenn man schon vorher jemanden kennt! meinst net? kannst ja ne PM senden, wenn du willst.....(das klingt nich absichtlich nach ner verzweifelten Kontaktanzeige! :D )
Gespeichert
I am the enemy
I am the antidote
Watch me closely
I Will Stand up... NOW!

Könrichh

  • Gast
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #22 am: 05. Februar 2007, 20:26:14 »

Hab dich bei msn geaddet kamerad  :)
Gespeichert

Rekrut_Timmer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #23 am: 06. März 2007, 04:36:20 »

moin moin bin mal so auf meine heimat stadt gestoßen hier und muss sagen ihr habt ja nur gutes zu sagen
aber eine frage hab ich da noch:

ich werd am 02.04 eingezogen muss erst 3 monate meine GA in beelitz machen und danach komme ich nach delmenhorst!!!
habe aber im internet gelesen das fast alle die in delmenhorst sind nach lingen gehen.
ich muss zum 6.logbtl. 172 in beelitz und ich hoffe das ich dann nach den 3 monaten nach lingen verlegt werde!!!!

MFG
Rekrut_Timmer
« Letzte Änderung: 06. März 2007, 17:43:44 von Rekrut_Timmer »
Gespeichert

FWDL23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #24 am: 06. März 2007, 19:15:55 »

Zitat
ich muss zum 6.logbtl. 172 in beelitz und ich hoffe das ich dann nach den 3 monaten nach lingen verlegt werde!!!!


Du wirst mir Sicherheit nicht mehr nach Lingen versetzt werden, da die Kaserne ende diesen Jahres dicht gemacht wird. Ich bin da auch Stationiert und komme anschließend ebenfalls nach Delmenhorst. Es heißt, dass noch eine AgA dort gemacht wird und die beginnt am 1.4. Danach ist wohl Schluß. Also Du brauchst Dir keine Hoffnungen machen nach Lingen zu kommen.

Zitat
habe aber im internet gelesen das fast alle die in delmenhorst sind nach lingen gehen

wo willst Du das gelesen haben?? Aus meinem Zug kommen alle nach Delmenhorst, und nicht die Delmenhorster nach Lingen. Denn wie gesagt, Lingen wird Dicht gemacht.

Gruß
Gespeichert

Rekrut_Timmer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #25 am: 07. März 2007, 03:04:31 »

oh da muss ioch mich verlesen haben sorry!!
naja kann man nichts machen *heul*

Gruß Rekrut_Timmer
Gespeichert

Elessar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #26 am: 07. März 2007, 20:24:35 »

dann sind wir ja die letzten, die in lingen AGA gemacht haben... hat irgendwie was....
Gespeichert
I am the enemy
I am the antidote
Watch me closely
I Will Stand up... NOW!

Ela24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #27 am: 10. März 2007, 02:43:33 »

Wie heisst es doch so schön, "Das Beste kommt zum Schluss" :D ;D :D
Gespeichert

mak87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #28 am: 13. März 2007, 10:18:03 »

na ich finds ja schön dass sich hier ein paar gefunden haben die zusammen nach lingen dürfen :D ich muss nämlich nach Mitterharthausen zu den sannis und irnwie scheine ich der einzige hier im forum zu sein der dahin muss -.-.... das wird ne langweilige zugfahrt...aber im großen und ganzen  bin ich gespannt wie es bei der bw wird...hab bisher von meinem vater und meinem chef nur positives gehört...




lg


Gespeichert

Elessar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #29 am: 26. März 2007, 11:36:12 »

In einer Woche gehts los!  ;D manmanman bin ich froh, dass ich das Zugticket nich selbst bezahlen musste! :D Jetzt bin ich einfach mal gespannt, wie's wird!^^
Gespeichert
I am the enemy
I am the antidote
Watch me closely
I Will Stand up... NOW!
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de