Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 21:44:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Wer weiß was über meßstetten??  (Gelesen 9789 mal)

dedey

  • Gast
Wer weiß was über meßstetten??
« am: 04. Dezember 2003, 13:22:24 »

wer kann etwas interessantes über meßstetten berichten??

Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.747
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2003, 11:29:40 »

Ist oder war zumindest mal Heimat des RadarführungsRgt 2.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Baldy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #2 am: 22. Februar 2004, 11:59:45 »

Dort ist auch, glaube ich, die 5./Jägerbataillon 292. Das ist die Ausbildungskompanie des Bataillons. Und dieses selbst gehört zur Deutsch-Französischen Brigade.

Google einfach mal nach Jägerbataillon 292.
Gespeichert
Baldy, StUffz d.R.

Bomber

  • Gast
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #3 am: 24. März 2004, 17:33:20 »

Da muss ich am 1.04 hin weiss auch net was mich erwartet :D
Gespeichert

Bob

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #4 am: 24. Juli 2004, 21:21:10 »

Kann mir jemand was übers Radarführungsregiment in Meßstetten erzählen und hat mir jemand eventuell die Nummer vom dortigen S1?

Gruß,

        Bob
Gespeichert

MR.T

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2004, 19:42:22 »

Tach Bomber Ich soll am 04.04.05 dort hin. wo sollste hin jägerbei der 7 jägerbatt292? naja würde mich freuen von dir zuhören. mfg Mr.T 8)
Gespeichert
Pedites pugnas decernent - Es sind die Infanteristen, die die Schlacht entscheiden!

The BallerBoy

  • Gast
Möchte etwas über die Kaserne erfahren, ..
« Antwort #6 am: 30. August 2005, 16:52:51 »

Hallo wie gehts euch???
ich muss nach Meßstetten ins Jägerbattilion, wer muss ab dem 04.10 2005 Noch dort hin??? ich habe mich nie damit beschäftigt, dem Thema Bundeswehr, aber jetz wirds Zeit, also meldet euch, bybye    8)  
Gespeichert

DaSteve

  • Gast
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #7 am: 01. September 2005, 12:15:52 »

Ich muss vielleicht auch am 4.10.05 hin. Wird sich heute rausstellen! (wenn ich endlich zum ZNwG durchkommen würde...)
Was machsdn da? Grundwehrdienst?
Gespeichert

EtRieche

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #8 am: 02. September 2005, 17:12:19 »

Meßstetten am kalten A....äh Mark?
Viel Spaß! Da wurd ich eingekleidet. Hatte AGA in der Nähe! Soll einer der kältesten Orte dort sein!
Gespeichert
Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden !!!

hukeers

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #9 am: 03. September 2005, 17:54:22 »

Servus Leutz!
Ich bin grad in der aga in Meßstetten und muss sagen dass ich froh bin im Sommer dort zu sein. Schon jetzt ist es manchmal ziemlich kalt für nen Augustmonat und ich möchte nicht wissen wies dort im Winter abgeht. Die aga als Jäger ist im Vergleich zu anderen agas schon anspruchsvoller zumal es ja auch DF-Brigade ist. Aber dafür ist sie qualitativ hochwertig, das kann man nicht abstreiten.
Ach ja und das Essen ist für eine Bw-Kaserne echt top!

Viel Spaß......auch mit Fritz und Bob, die 2 Kameraden die wir dort alle so lieben....
Gespeichert

DaSteve

  • Gast
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #10 am: 06. September 2005, 13:26:33 »

Also sind dort die Jäger stationiert? Dachte da ist was von der Luftwaffe?!?

Mir egal wo ich hinkomme, Hauptsache noch im Oktober und mind. als Uffz.
Hab's satt mich am Ende des Monats zu Fragen wo ich günstig was zu essen bekomme.....

VG ausm Bayerischen Wald
Gespeichert

EtRieche

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #11 am: 06. September 2005, 15:50:26 »

oh man...ein Neckermännche ::) :-\
Gespeichert
Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden !!!

The BallerBoys

  • Gast
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #12 am: 11. September 2005, 19:54:57 »

Hey DaSteve,  

wie schauts aus??? Musst du denn nach Meßstetten????
Ich mache meinen Grundwehrdienst dort, und anschließend muss ich nach Müllheim
  (  :'(10km von der Franz.Grenze :'(  )  mache SaZ4!!!!!

 Melde dich doch nochma, würde mich interessieren was du machst, bzw in welche Einheit du musst!!!

 Ich habe als SaZ das wiederrufsrecht unterzeichnet, deswegen muss ich nach meßstetten!!!!     also dennedann   By   Alex     :P     :D      :-\
Gespeichert

andi1hogi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #13 am: 28. September 2005, 21:06:56 »

Servuz an alle Kamaraden die auch am 04.10. nach Meßstetten kommen!
Bin aus der nähe von Frankfurt/Main und wollte fragen wer noch alles dort hin muss! Meldet euch übersforum! Wo kommt Ihr her und bleibt ihr länger beim Bund ich mache wahrscheinlich FA!

Grüße Andi
Gespeichert

Denis-82

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #14 am: 26. November 2005, 16:40:39 »

Hallo alle zusammen muss ab 2.1.2006 nach messstetten aber zur Fernmeldebataillon als saz 4, falls jemand schon was davon gehört hat oder selber muss bitte melden, würde mich freuen!  ??? ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de