Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 00:11:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 93820 mal)

Kathy

  • Gast
Archiv der Frauenecke
« am: 11. Januar 2007, 18:26:41 »

Hi alle zusammen!!!
mein Freund ist Soldat und zur Zeit führen wir leider nur eine Wochenendbeziehung.
Das ist nicht immer leicht und ich suche Mädels die in der gleichen Situation sind wie ich sind zum Erfahrungsaustausch und einfach so etwas reden.
ich würde mich freuen!
LG Kathy
« Letzte nderung: 22. Dezember 2007, 11:09:23 von DieGräfin »
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #1 am: 11. Januar 2007, 18:47:34 »

hey... freu dich wenn ihr euch überhaupt jedes WE seht.... dat jeht och janz anders...
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3.008
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #2 am: 11. Januar 2007, 19:11:48 »

hey kathy
wenn du mal reden willst, dann schreib einfach mal hier rein. es lesen ab und an mal soldatenfrauen hier rein. und vielleicht kannst du auch andere mädels dazu ermutigen, was zu posten oder sich anzumelden.
ich selbst hab auch mal eine ewig-lange wochenendbeziehung geführt. als die möglichkeit dann da war, dass man sich regelmäßig sieht, ist sie zerbrochen.
also wenn du rat brauchst, trau dich einfach.
liebe grüße

P.S herzlich willkommen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #3 am: 11. Januar 2007, 19:17:11 »

hey sorry dass ich so negativ rüber komm mit meinem ersten post, war nicht meine Absicht... Was ich meinte: find irgendwas positives dran. Und ja, das geht tatsächlich;)
Gespeichert

Sun

  • Gast
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #4 am: 12. Januar 2007, 02:10:26 »

Huhu Kathy,

Es ist nicht immer leicht eine Wochendbeziehung zu führen.Ich selber kenne das da mein freund auch bei der Bundeswehr ist.Man freut sich immer so drauf und muss schmerzlich feststellen das ein Wochenende immer wieder schnell vorbei ist den eh man sich versieht ist schon wieder Sonntag wo er wieder zur kaserne muss.....

Lg Sun
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beitrge: 20.705
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #5 am: 12. Januar 2007, 08:49:32 »

*stolpert unwissend in reinen Mädchenthread*

*sieht sich verwirrt um*

*stellt schockiert fest, dass alles rundherum rosa ist*

*stürmt panisch zur Tür und stolpert dabei über Duftkerzen*
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 9.512
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #6 am: 12. Januar 2007, 11:42:34 »

*öffnet kurz die Tür, greift beherzt zu, zieht schlammi in Sicherheit...äh...aus dem Threat, entschuldigt sich bei allen Anwesenden für die Störung, gelobt Besserung und besser acht zu geben und schließt die Tür, um diese dann von außen abzuschließen, zu verriegeln, zu verkeilen und zuzuschweißen leise*
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 137
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #7 am: 12. Januar 2007, 12:34:27 »

hallo ihr,
hat mich total gefreut das so viele geantwortet haben!!!
@ sun: vielleicht meldest du dich auch hier an, dann können wir mal ein bischen quatschen oder so!hab mich auch gerad angemeldet ;)
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3.008
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #8 am: 12. Januar 2007, 16:43:21 »

@schlammi und andi: *böse anschau* macht ihr euch lustig? ich leg euch übers knie und versohle euch den hintern. also raus hier! und steckt eure nasen nie wieder in die angelegenheiten von erwachsenen frauen.....es sei denn, ich hab es euch ausdrücklich erlaubt.

@kathy: und nochmal zu deiner situation. wochenendbeziehung is scheiße, ich weiß das selbst aus eigener erfahrung. aber irgendwann wirst du anfangen, dich daran zu gewöhnen.
zum überbrücken kannst du ihm doch mal nen brief schreiben. oder einfach so mal n päckchen schicken, z.b wenn er mal n wochenende nicht da ist, weil er wache hat oder so.
oder lass dir was für euer gemeinsames wochenende einfallen. bekoch ihn und denk dir halt dafür n kleines menü aus. bereite ihm ne überraschung.... irgendwas tolles. *lächel*
ich bin sicher, du wirst da richtig kreativ.
liebe grüße
gräfin

P.S hast du denn ein hobby, dem du verstärkt nachgehen kannst?
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Goldrausch

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 1
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #9 am: 13. Januar 2007, 15:20:38 »

Hi@all,

ich muss mich auch bald mit der Wochenendbeziehung abfinden. Ich hab Angst, das wir uns auseinanderleben könnten... Es bleiben uns nur noch ein paar Monate (bis 01.04.)!

Gruß, Goldrausch
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #10 am: 14. Januar 2007, 14:21:21 »

Was habt ihr eigtl alle gegen eine WochenEndBeziehung?????
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3.008
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #11 am: 14. Januar 2007, 14:55:59 »

hallo goldrausch
es ist grade mal mitte januar....ihr habt also noch ne weile. also genießt die zeit zusammen.
mach die wochen bis dahin jetzt nicht mit deinen ängsten kaputt.
auseinanderleben ist immer möglich, ja. aber du musst auch verstehen, dass du nicht nur deinen mann immer wieder für ne woche oder zwei gehen lassen musst.... andersrum ist es für deinen partner ja auch nicht leicht. er muss dich immer wieder zurücklassen. ich finde, es ist wichtig, dass du ihn bestärkst, wenn er zum bund geht. sei ihm eine stütze und mach ihn nicht noch vorher fertig.
liebe grüße
gräfin

@betsy: keine ahnung. aber sie machen die erfahrungen vielleicht zum ersten mal und sind deshalb noch etwas ängstlich. ich versteh das jedenfalls.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #12 am: 14. Januar 2007, 15:16:24 »

Es wär wirklich ungünstig da jetzt durch die eigenen Befürchtungen noch zusätzlichen Stress zu verursachen, auch bei dir nicht nur bei ihm! Ja ok wenn man es natürlich noch nie ausprobiert hat mag es einem etwas fremd erscheinen und damit Nicht-Einschätzbar, aber ich kann von mir aus sagen wenn eine solche Partnerschaft auseinander geht dann liegt das nicht an der Art (eben WE-Bez), dann waren die Partner füreinander nicht völlig füreinander geeignet.
Finde dich nicht ab mit der WE-Bez sondern mach was draus;) Du hast so deine Freiheiten, freust dich ewig aufs WE ihn zu sehen, hast aber auch deinen Kopf frei für dein AllTagsLeben unter der Woche, also es geht echt gut sowas;)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3.008
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #13 am: 14. Januar 2007, 15:36:53 »

ich seh das ganz genauso wie betsy.
klar isses anfangs schwer aber es geht irgendwann wirklich gut, wenn sich beide damit arrangieren können.
das wird schon.
und wenn es sich mal auszuheulen gilt, einfach hier vorbeischaun.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 45
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #14 am: 14. Januar 2007, 21:53:53 »

Hi Goldrausch,

Ob ihr euch auseinander leben werdet kann keiner sagen.Bevor mein Freund zum Bund musste haben wir viel mit unserer Tochter unternommen und die zeit verging wie im flug aber wir haben ebend das beste draus gemacht.Das einzige was du machen kannst ist in der zeit hinter ihm stehen und seinen rücken stärken.Macht euch kein stress und genisst die zeit bis dahin.

Mittlerweile ist er seid  7 monate beim Bund und wir kommen damit gut klar auch wenn es am anfang schwer gewesen ist das er Sonntag´s wieder fahren muss.Unsere Tochter wächst damit auf und wir reden am We usw.

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de