Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 14:25:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Suche nach ehemaligen Kameraden aus der Zeit zwischen 1976 und 1986  (Gelesen 16243 mal)

waldkaserne

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Re: Suche nach ehemaligen Kameraden aus der Zeit zwischen 1976 und 1986
« Antwort #15 am: 11. September 2015, 15:51:21 »

Hallo suche kontakt zum Ehemaligen Ausbilder von mir Wolgan Wolter war in der Waldkaserne in Hilden 1980bei LTDReupke


Edit: Zitat entfernt, welches wohl nicht gewollt war und gemeldeten Text eingefügt.
« Letzte Änderung: 11. September 2015, 19:15:30 von BulleMölders »
Gespeichert

Andres

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Antw:Suche nach ehemaligen Kameraden aus der Zeit zwischen 1976 und 1986
« Antwort #16 am: 11. September 2015, 15:56:18 »

Und da heißt es, die älteren Semester würden moderne Medien nicht annehmen oder bedienen können  :D
Gespeichert

W.Wolter

  • Gast

Hallo suche kontakt zum Ehemaligen Ausbilder von mir Wolgan Wolter war in der Waldkaserne in Hilden 1980bei LTDReupke


Edit: Zitat entfernt, welches wohl nicht gewollt war und gemeldeten Text eingefügt.

Hallo Waldkaserne, was kann ich denn für Dich tun?
Grüße
Wolfgang Wolter
Gespeichert

Joachim Fischer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

 Ich war vom 01.07.1977 bis 30.06.1978 im 5.PzGrenBtl.302 in Ellwangen
Gespeichert

BeckDi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo zusammen, das darf ja wohl nicht wahr sein nach all den Jahren!
FW B. grüßt alle Ehemaligen ganz herzlich. Ich hoffe es geht euch gut.
Wahr ne geile Zeit  ;)
Gespeichert

Gefreiter Lardy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Suche nach ehemaligen Kameraden aus der Zeit zwischen 1976 und 1986
« Antwort #21 am: 11. November 2017, 22:14:06 »

Hallo erstmal :-)

Falls sich mal noch jemand meldet kann er sich ja mal mit einer Pn melden.

Ich suche Kameraden die Jan. 1985 in der Saaleckkaserne in Hammelburg in der Grundi bei der NschKp 7/12 waren und
später in der Fritschkaserne ihren Dienst in der Nachschubkompanie 340, 250 bis 500 Tonnen Zug ihren Dienst absolviert haben.

Das traurigste ist eigentlich wie viele versprochen haben das wir in Kontakt bleiben, und wie viele es gehalten haben......

Wäre echt toll wenn sich was tut,wir leben wirklich nur einmal :-)

Liebe Grüße,

Bernie
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de