Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Dezember 2017, 03:39:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Die Kaserne und Umgebung  (Gelesen 33630 mal)

Denis D

  • Gast
Re: Die Kaserne und Umgebung
« Antwort #60 am: 15. September 2007, 22:24:03 »

Hi, war von 07/96 bis 04/97 in DON in de Auswertung.
als erstes ist mir aufgefallen, das alle vom Batallion reden. bei uns war das noch Regiment.
2. Wann ist da mal wider Tag der offenen Tür? würd mir die Kaserne gern mal wieder ansehen.

OG D aus WB a.d. E
2./220
Gespeichert

kotzendeblume

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Die Kaserne und Umgebung
« Antwort #61 am: 01. April 2008, 12:46:14 »

hey hab da mal ne frage an euch in DW!

werde zum 01.07. nach gatow als saz zur eloka gezogen. leider wird ja nun gatow zum ende 2009 aufgelöst. habe gehört das wir dann auf stadum und daun verteilt werden.
so jetzt meine frage: besteht die möglichkeit mich nach DW versetzen zu lassen?
Gespeichert

meindl dieter HG 1./220

  • Gast
Re:Die Kaserne und Umgebung
« Antwort #62 am: 10. Dezember 2008, 18:26:41 »

Hallo,
war von 1984-1988 im Nschzug der 1./220 unter dem Zugführer OF Gföllner.
Würde mich freuen mal wieder von alten Kameraden oder von einem Ehemaligentreffen was zu hören. Tag der offenen Tür, Jubiläum usw. das man mal wieder in die Kaserne rein kann.
Gespeichert

scwd

  • Gast
Re:Die Kaserne und Umgebung
« Antwort #63 am: 06. April 2010, 20:38:52 »

@meindl dieter HG 1./220:

Ich war von 2006 bis 2008 in Donauwörth in der 1./922.
SFw Gföllner war in dem Zeitraum (07-08) Leiter der Fahrbereitschaft und hat da seine letzten Diensttage verbracht.
Er ist - soweit ich weiß - Ende 2008 in den Ruhestand gegangen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de