Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 02:25:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Einberufung zum 2.4.2007  (Gelesen 4775 mal)

Dux

  • Gast
Einberufung zum 2.4.2007
« am: 26. Januar 2007, 23:49:06 »

So, da ich gesehen habe das es hier schon Threads zu alten Einberufungsterminen gibt, wollt ich mal hören wer denn, wie ich, zum 2.4. dort antreten muss. Bin gespannt wie es dort wird, habe von alten Soldaten gehört, dass es recht locker dort zugehen soll im Verhältniss zu anderen Kasernen.
Gespeichert

Strassid2

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Re: Einberufung zum 2.4.2007
« Antwort #1 am: 27. Januar 2007, 19:32:27 »

Zitat
Bin gespannt wie es dort wird, habe von alten Soldaten gehört, dass es recht locker dort zugehen soll im Verhältniss zu anderen Kasernen.
Kommt auf den Zug/die Ausbilder an. aber zum 2.4. wird eh alles anders, da viele von denen, die länger machen, ab 1.4. bei der ISAF sind und deswegen wahrscheinlich nen paar neue Ausbilder dazukommen werden
Gespeichert

Student

  • Gast
Re: Einberufung zum 2.4.2007
« Antwort #2 am: 24. Februar 2007, 11:28:02 »

Na ja, wenns nicht anders geht komm ich auch nach Neustadt. Mir kommts das zwar alles ziemlich in die Quere, aber freuen tu ich mich trotzdem. Mal gucken wie es da is...also, man sieht sich am 02. April! ;-)
Gespeichert

Dux

  • Gast
Re: Einberufung zum 2.4.2007
« Antwort #3 am: 04. März 2007, 01:01:44 »

so, noch knappe 4 wochen. bin schon gespannt. erstaunlich wenige die sich hier melden zu dem termin. vll erkennt man sich ja irgendwie.
Gespeichert

Gast 2.04.07

  • Gast
Re: Einberufung zum 2.4.2007
« Antwort #4 am: 23. März 2007, 18:47:18 »

Hi Leute also on dem du das gehört hast das es dort ziemlich locker sein soll den will ich gerne kennen lernen.
mache zur Zeit mene AGA dort bin aber jetzt fertig.
ich sage euch eins kameraden betet zu Gott das ihr in den 1 oder 4 Zug kommt den bei denen geht es einiger maaßen ruhig zu. Aber im 2 oder 3 Zug seit ihr richtig am arsch.
Das sind die sogennanten elite Züge. Da habt ihr die meisten Ausbildungsstunden und sehr sehr lange tage.
Versprochen


MFG Kamerad
Gespeichert

hans018

  • Gast
Re: Einberufung zum 2.4.2007
« Antwort #5 am: 28. März 2007, 16:54:37 »

Moinsen muss auch nächste Woche zum 131´ten komm aus der näheren Umgebung von Dresden... kommt da evt. noch jemand her ?
Gespeichert

Ehemaliger

  • Gast
Re: Einberufung zum 2.4.2007
« Antwort #6 am: 29. März 2007, 18:09:58 »

Tach Kameraden,
also meine AGA in Neustadt ist heute vorbeigegangen,
und im nachhinein muss ich sagen, geile zeit!
das liegt wohl auch daran das ich im 4. zug war und die ausbilder
dort echt locker drauf sind.
2. und 3. sind hart. also Jungs kopf hoch, die 3 monate gehen auch vorbei :)
Gespeichert

Strassid2

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Re: Einberufung zum 2.4.2007
« Antwort #7 am: 02. April 2007, 10:40:44 »

Hi Leute also on dem du das gehört hast das es dort ziemlich locker sein soll den will ich gerne kennen lernen.
mache zur Zeit mene AGA dort bin aber jetzt fertig.
Ich zitiere einen bestimmten Zugführer ende der Herbstaga 06: "Diese AGA war jetzt recht lasch, aber die nächste zerlegen wir!" oder so ähnlich ^^


Zitat
ich sage euch eins kameraden betet zu Gott das ihr in den 1 oder 4 Zug kommt den bei denen geht es einiger maaßen ruhig zu. Aber im 2 oder 3 Zug seit ihr richtig am arsch.
Das sind die sogennanten elite Züge. Da habt ihr die meisten Ausbildungsstunden und sehr sehr lange tage.
Versprochen
Die werden nicht nur so genannt, die sind elite! Zug 2 is ja wohl ma besser als der rest ^^
Und wie alle meinen, dass die Züge 2 und 3 so übelst die Arschkarte gezogen haben... also ich war ja im Zug II und fand es so im nachhinein eigentlich recht geil. Gut, ein-zwei mal gabs Dummfick bis zum Zapfenstreich, aber das lag halt zum Teil auch dran dass einige ausm Zug nix auf die Reihe gebracht haben bzw scheiße gebaut ham.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de