Forum Chat () Bookmark and Share
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 09. Februar 2012, 12:38:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Einstellungsstelle trotzdem bewerben ?  (Gelesen 405 mal)

vandame

• *
Einstellungsstelle trotzdem bewerben ?
« am: 07. März 2010, 16:41:44 »

Hallo zusammen,

ich bin SaZ 8 und StUffz und habe einen höherwertige Dienstposten als Fw allerdings steht in der Ausschreibung "Einstellungsstelle" würde es trotzdem klappen das ich die laufbahn der unteroffiziere m.p bekomme ?

oder geht es nur für den Wehrdienstberater für  Personen die aus der zivilen Welt kommen,das wäre nun meine frage??

danke schon im voraus
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 16:59:35 von vandame »

roy_mclure

• Gast
Re:Einstellungsstelle trotzdem bewerben ?
« Antwort #1 am: 11. März 2010, 00:58:46 »

Nach mehrmaligem Durchlesen versuche ich mal eine Antwort auf die VERMUTLICHE Frage zu geben:
Nein, die Tatsache daß sie auf einem Fw-DP sitzen bedeutet nicht daß sie auch für diese Laufbahn vorgesehen sind.
Sollte gemeint sein daß Sie trotz Fw-Eignung, was ich aufgrund des Postings für eher unwahrscheinlich halte, als SaZ8 eingestellt wurden; auch dann hat Ihr DP keine Auswirkung auf Ihre jetzige Laufbahn.

vandame

• *
Re:Einstellungsstelle trotzdem bewerben ?
« Antwort #2 am: 11. März 2010, 16:46:09 »

also danke für die antwort vieleicht habe ich die falsch verfasst....

es ist so:

Ich sitze auf einem uffz dienstposten habe jedoch in einer andern einheit eine stellenausschreibung wo sie jemand für einen feldwebel suchen es handelt sich auch um eine andere kaserne es ist auch so wie ich es machen wollte weil vorher keine Fw in meiner region frei war und die stelle erst ab 2012 frei ist wollte ich wissen ob ich mich drauf bewerben kann weil ich skeptisch war weil dort "einstellungsstelle" stand und keine "versetzungstelle"??

hoffe die war jetzt bisschen deutlicher geschrieben es handelt sich um eine andere tätigkeit jedoch allgemeine fachdienst bleibt....!

© 2002 - 2012 Bundeswehrforum.de