Forum Chat () Bookmark and Share
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Mai 2012, 18:36:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wie hier nachzulesen ist, feiert das Bundeswehrforum.de sein zehnjähriges Bestehen. Wir bedanken uns bei allen Nutzern und Gästen, die dies durch ihre Beteiligung erst möglich gemacht haben.

Als kleines "Dankeschön" hat unser Forenchronist Schlammtreiber in seiner gewohnten Art die Forengeschichte zusammengeschrieben, die wir hier Stück für Stück veröffentlichen werden.

Autor Thema: Wird man mit Zahnfüllungen ausgemustert?  (Gelesen 553 mal)

xcfmaniacx

• *
Wird man mit Zahnfüllungen ausgemustert?
« am: 03. September 2010, 14:47:21 »

Mahlzeit,

war heute beim zahnarzt und 3 zähne müssen ausgebohrt und mit Füllungen versehen werden.
Ich habe mich für Amalgan entschieden, weil mir das andere zu teuer ist.
Werde ich deswegen jetzt nachträglich ausgemustert (mit T2 gemustert,bei der Musterung waren die Löcher ncoh nicht behandelt)

danke im vorraus

Lipilipmann

• **
Re:Wird man mit Zahnfüllungen ausgemustert?
« Antwort #1 am: 03. September 2010, 15:03:38 »

nein wirste nicht ich habe das auch gemacht allerdings vor der musterung und da sagen die nix hauptsache ist doch dass deine zähne gemacht worden sind!!

ich habe da dann keine nachteile gehabt!!

LG

xcfmaniacx

• *
« Antwort #2 am: 03. September 2010, 15:26:45 »

dann ist ja gut ^^ hab mir schon sorgen gemacht. aber naja dadurch werden meine zähne ja nicht schlechter wenn die löcher gefüllt werden

Lipilipmann

• **
« Antwort #3 am: 03. September 2010, 15:41:05 »

ja klar..

vor der musterung hatte ich auch löcher und hatte mich nicht zum zahnarzt getraut aber dann habe ich mir gedacht komm schon das schaffste schon!!!!

und ja dann habe ich halt meine zähne machen lassen aber auch nur normal weil das echt sonst zu teuer ist!!

ja dann war ich bei der musterung und die haben dann gesagt dass das gut ist dass ich meine zähne hab machen lassen und joa das wars auch schon auf jeden fall is das besser als wenn de noch löcher hast oder so!!

LG   

wann muste denn eig gehn??

© 2002 - 2012 Bundeswehrforum.de