Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe

Bundeswehrforum.de

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
 
Schnelleinstieg


Neueste Beiträge anzeigen.
Onlinestatus

293 Gäste, 13 Mitglieder
duxdux, ulli76, Ralf, sputn!k, BSG1966, KlausP, Paramedic, RStefan, jvs, Panzer_3.63, M05W12S69, Flexscan, dunstig
FAQ-Board
FAQ
Politik und Zeitgeschehen
Aus Presse und Medien | Heute im Bundestag | Kalender
Heute im Bundestag, Heute um 18:06:49 von StOPfr
hib-Meldung 898/2018 vom 21. November 2018
"Nato-Kooperation mit Georgien

Auswärtiges/Kleine Anfrage - 21.11.2018 (hib 898/2018)

Berlin: (hib/AHE) Nach der militärischen Zusammenarbeit Georgiens mit Deutschland und der Nato erkundigt sich die Fraktion die Linke in einer Kleinen Anfrage (19/5668). Die Bundesregierung soll unter anderem Angaben machen, welche Nato-Mitglieder und Partnerländer sich auf die Umsetzung des "Substantiellen Nato-..." [mehr]

Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere, Heute um 04:52:10 von Ralf
VERSCHOBEN: Nach dem Auswahlverfahren absagen?
"Dieses Thema wurde verschoben nach Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr.

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=64749.0" [mehr]

Mitglieder und Off-Topic, 20. November 2018, 11:33:05 von MENDALIS
90/5 im KzH ? zulässig ?
"Moin , Ich bin OG und seit 8 Monaten in Behandlung  (Koblenz) wegen protrusion Bandscheibe lws 2 stellen. Deswegen wurde ich damals T5 gemustert vor einem Monat wurde noch eine Steißbeinverschiebung festgestellt worauf ich nach der EaP und physio für die Bandscheibe direkt weiter machen soll mit Steißbein. Und nun hatte ich einen Unfall wobei ich mir das Schulterblatt gebrochen habe .

Heute morgen wurde ich angerufen , von einem sehr lautem vorgesetzten , der mir befahl morgen in grün..." [mehr]

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de