Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2007 - 5./PzGrenBtl. 112 - Regen

Begonnen von Nick H., 18. Januar 2007, 17:22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nick H.

Hi , also ich muss am 02.04.07 bis 14:00 uhr in regen sein 5./Panzergrenadirbataillon112 .
komme aus Potsdam ... also nen stückchen weg :D. ihr seit dann endweder weg oder im 6. monat.

MfG
Nick

blaxz

Sehr jut ich komme aus berlin und fange auch am 2.4 an

muss aber erst um 16 uhr da sein =)

Sven Bernd

Grüß Gott Zukünftige!
Kleiner Tipp von mir , kommt bissel eher, denn vorher ist noch ne menge
organisatorisches zu erledigen, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ansonsten habt ihr eins der besten Bataillone erwischt die es gibt.
Bin selbst dort und sehr froh ein Grenadier zu sein ...

Also dann noch ein paar ruhige Tage ohne Bw
und ab 02.04. wird dann der ton etwas rauer ;-)

Panzergrenadier

Viel Spaß jungs.....werde ab 02.07.07 auch nach Regen kommen........

MFG Heiko

Lord-Helmschen

8)

huhu, ich komme auch aus berlin und muss auch erst um 16 uhr da sein

Krafyi

Jawoll, am 2.7 um 14.00 Uhr heißts 5/112! Ich muss nur aus Ansbach hin, 2,5 Stunden sind kein problem! hat wer icq?

Alex*1985

Servus ich muss zum 02.07.07 bis 14uhr ins 5/112
Komm aus Landshut in NB
icq 283567939

headdy

Von euch könnte sich auch mal einer für die, die nächsten Monat antreten melden und berichten wie ihr es fandet.
War es arg hart oder machbar? Wie sind die Unterkünfte, die Ausbilder, der Ort an sich?

Krafyi

Habt ihr irgendeine Mitteilung bekommen, ob wir vom Bahnhof abgeholt werden?!

Mafio

Bin auch am 2.7. dabei und kaum auch aus dem raum LA rum
ICW: 234069479