Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2007 - 5./PzGrenBtl. 411 - Stallberg(Viereck)

Begonnen von Freshi, 11. Januar 2007, 12:27:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freshi

Hi wollte mal nach fragen ob ich hier vielleicht ein paar leute finde die auch am 02.04.07 in Stallberg(Viereck) antreten müssen würde mich freuen wenn sich ein paar finden könnt euch dann auch gerne bei mir im Icq melden: 267 761 698
Komme aus Berlin!

Würde mich sehr freuen wenn sich welche finden sollten

mfG Oliver

Freshi

Achso wollte dennoch fragen wie so die lage von der Kürassier-Kaserne und auf was fürn standart sie so ist?! Und naja die anbindungen halt wo dann so richtig was los ist

Rattatuii

Ich mache zur Zeit meine Aga in der 5./411. Ersteinmal wünsch ich dir viel Spaß. Es wird hart, aber interessant.
Die Kaserne liegt direkt an der Straße von Pasewalk und Torgelow. Das sind auch die nächsten größeren Ortschaften. In Stallberg jedoch gibt es nichts. Als mal fix zu McDoof in der freihen Zeit fällt aus. Der nächste wäre so wieso in 1h Autofahrt entfernt. Die Gebäude und vor allem die Kantine sind ziemlich neu. Also was die Kaserne angeht kann man nicht meckern.

So dann viel Spass...

Freshi

Danke Rattatuii...endlich mal einer der einen wenigstens ein bisschen was über die kaserne sagen könnte..
Also is Stallberg so ein kleines abkackt nest wo nun mal garnix los ist aber was soll man machen da muss man durch

flosäään

also, ich muss zum 01.07.2007 nach stallberg...

meld sich mal einer, der dann auch hin muss....

habse mir shcon angekuckt, meine großeltern wohnen da, bin ich einfach ma hin gefahren...

is wirklich absolut im nirgendwo....

ich glaub selbst auf nem kutter mitten aufm atlantik haste mehr aurfegung....    :-\

StOPfr

Zitat von: flosäään am 23. April 2007, 16:17:03
also, ich muss zum 01.07.2007 nach stallberg...
Ich empfehle Dir, für den 02.07.2007 unter Dienstantritt einen neuen Thread anzulegen (hier ein Beispiel mit der 5.):

>> 02.07.2007 - 5./PzGrenBtl 411

Deine neuen Kameraden suchen Dich wahrscheinlich nicht unter dem 02.04. ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

triumphdude

Hallo Leutz..

Meine AGA hat im Jan. 2003 in der 5./411 angefangen.Es war wirklich ne sehr geile Zeit dort. Mich würde mal interessieren was sich dort so geändert hat!? So wie ich hier nachgelesen habe, sind alle meine alten Ausbilder fort oder nur noch wenige anwesend.
Ich selbst wurde nach einen halben Jahr in die 6. versetzt. Die war nicht in Stallberg sondern direkt in Torgelow. Wo sitz die jetzt!????

Dude