Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Krad Hercules k 125 BW

Begonnen von gauleiter, 01. Oktober 2005, 18:23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gauleiter

Hallo Leute
Spiele gerade mit dem Gedanken mir ne ausgemusterte K 125 zu holen. Habe jetzt ein gutes angebot gefunden. Leider fehlt dabei der Fahrzeugschlüssel. Nun meine Frage: Haben die einen Universalschlüssel so wie Mofas oder ist das ein richtiger Schlüssel der immer nur zu einer Maschine passt?
Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Mfg Gauleiter     ???

Qu@tscher

wär ja noch schöner wenn die alle den gleichen Schlüssel hätten. Ich weiss es zwar ned  100 pro bin mir aber ziemlich sicher dass ned.

T5-Breft

Bei den Hercules Mofas funktioniert auch ein Schraubendreher  ;D. Doch bei dem Moped  ???
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

AIR-FORCE

hallo!Kann dir nicht hundert pro sagen aber ich mein die haben zu 90% nen zündschlüssel-ist aber null problem-das zündschloss ausbauen und damit zu nem kompetenten schlüsseldienst (nich so einer in ner einkaufsgalerie) gehen,die können das zündschloss "austasten" und dir dann nen neuen schlüssel machen! Solltest aber als privatmann die fahrzeugpapiere mitnehmen um sie dem guten mann vorzulegen! Wenn du keinen findest kann ich dir ne adresse in Ulm geben!

BPz M88

Moin Moin!

Bei der K125 und der K180 sind die Zündschlüssel alle gleich, ist nur ein Stück schmales Metall und ist vorne etwas dünner.
Wie Haumich... schon schrieb: ein schmaler Schraubendreher tut es zum Anfang auch.

Ich glaube, so ein Ding habe ich noch irgendwo rumliegen. Muß mal schauen...

gauleiter

Alles klar. Danke für die schnellen Antworten!
Wenn das nur einer dieser Universalschlüssel ist habe ich bestimmt noch einen aus meiner Mofazeit rumliegen. Da hat sich damals einiges angesammelt. Werd mir das Ding dann mal genauer anschauen.
Mfg Gauleiter

T5-Breft

Ein kleiner Tip noch.

Wenn du irgendwo noch einen -Sparkassenblechschlüssel hast. Einfach den Blechnippel abpetzen und fertig ist der neue Schlüssel.  ;D  8)
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau