Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.01.2016 - Sondershausen - 1./FA/UA-Btl 1

Begonnen von Amonias, 06. September 2015, 23:10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raggi

Hallo Zusammen

Mein Name ist Michael, bin 33 und Wiederholungstäter. Nachdem ich meinen Uffz (v) bereits als Reservist bekommen habe, werde ich ab 04.01.16 auch in Sondershausen als Widereinsteller
meine Eignungsübung antreten. Komme aus Celle und werde in Munster Stationiert.

DomeH.JgFw

Hey  :)
Bin auch ab dem 4.1.2016 in Sondershausen. Bin Wiederholungstäter und eingeplant als JgFw.
Ich komme aus Bonn / Köln und werde mit dem Auto anreisen.
Wäre cool wenn ihr mich der whatsapp Gruppe hinzufügen könntet.

mkg

Philipplenny990

Hi bin Philipp 26 komme aus der Nähe von Mönchengladbach kommt einer aus der Nähe mit dem man  am 4.1 zusammen fahren kann?

Philipplenny990

Wenn du Interesse Hast können wir zusammen fahren komme aus Brüggen schrieb mir ne pn
Zitat von: L.W. am 03. Dezember 2015, 20:39:00

Ebenfalls ab dem 04.01.16 als FA in sondershausen dabei.
Komme aus Mönchengladbach und werde mit dem Auto anreisen.
Gruß Lukas

01Tibo

Hallo zusammen

Tobias mein Name und auch ich werden am 4.1. Nach Sonderahausen reisen. Ich bin ebenfall "Ersttäter" und komme aus dem schönen Bonn. :) Darf man schon beim ersten mal mit dem Auto hin oder hab ich die Ehre auf die Öffentlichen umzusteigen?

01Tibo

An einer Whats App Gruppe hätt ich auch grosses Interesse also schreibt mich ruhig wer privat an :D Bin 24 und vielleicht ergibt sich ja ne Fahrgemeinschaft

KlausP

Zitat... Darf man schon beim ersten mal mit dem Auto hin  ...

Wie Sie dort anreisen kann man Ihnen nicht vorschreiben. Es kann allerdings passieren, dass Sie nicht sofort die Kaserne mit Ihrem Auto befahren dürfen.

Bitte beachten: Wer mit dem Auto anreist und die Fahrkosten geltend machen will, darf vorher den Gutschein für die Bahnfahrkarte nicht bei der Bahn einlösen sondern muss den seinem Reisekostenantrag beifügen!
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

01Tibo

Dann werd ich zumindest beim ersten mal den Zug nehmen, dafür hat man ja den Gutschein. :) Steh ich nur nicht so drauf.

Vielen Dank dennoch

Philipplenny990

Wenn der jenige der die whatsappgruppe gemacht hat mich mal anschreiben könnte damit er mich hinzufügen kann währe das Super

alex.g

Hallo,

mein Name ist Alex und ich muss auch nach Sondershausen zum 4.1.

Komme mit dem Auto aus Köln, wenn noch jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht gerne melden.

Würde auch gerne in WP Gruppe rein.  :D

Fachdiener

Guten Abend,

würde mich über die ersten Eindrücke der ersten Woche sehr freuen?

Fachdiener

Gibt es hier einen Kameraden, welcher mal ein wenig aus Sondershausen berichten kann?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau