Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????

Begonnen von AmaruX, 19. Mai 2006, 15:11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

STUBE 13 CHEF

Träger

Im Zwoten Zug gibts ganz gemeine Hunde. Da bist bischen im Wald mit "Gepäck" spazieren. Liegt da aufeinmal einer von denen heulend rum und meint er hat sein Bein gebrochen  :'(

Dann darfst den erstmal ein paar Meter schleppen mit Gepäck und wenn man ihn abends in der Kaserne wieder sieht steht er auf dem Vollyball Feld. Pfui sag ich da PFUI Kameradenschwein!  >:(

;)

Ice

hehe ja so kameraden sind im zwoten zug leider vorhanden, aber zum glück die ausnahme ... die haben im zwoten zug eh nix verloren ... jeder weiss ja, dass der zwote zug durch lucky und völkel zum elitezug geformt wurde  ;D haben alle anderen bei der rekrutenbesichtung auf der hiba abgehängt hehe  :D denn die hiba war ja nach 20 j unser zwotes zuhause  ;D

;)

Hey da1505 und Wallau!!

Schön das sich noch welche gemeldet haben die auch am 4.10 dabei sind!!!!!! Wärenicht schlecht wenn man sich schon vorher bisscen knnenernt oder sowas in der art!!!!!!
Was machst du denn so genau als SaZ12?????
Vll kannst j ach mal icq nr sagen....

Haut rein ;)

da1505

bin als saz12 zum heeresflieger FA für luftransport vorgesehen.......
meine icq:282-955-495
mfg daniel

Christopffel

Also meine ICQ Nummer ist 272-553-183. Ich freu mich über jeden der schreibt...

Mh... in die Züge werden wir doch erst vor Ort eingeteilt oder? Hauptsache ich komm nicht zum Kanonenfutter ;-)

da1505

für welche einheit bist du denn eingetragen???
irgendwie muss das ja die Staffel 369 sein oder???

Christoffel

Naja... eigentlich ist nur die Rede von der AGa beim 369. Welcher Zug oder so etwas ... steht nicht drin.

Ice

ja die jeweiligen züge werden vor ort bekanntgegeben ... nach welchem schema das geschieht weiss ich nicht genau ... letzte aga gab es züge mit fast 50 leuten und welche mit nur 30 ... naja nen kleinen zug find ich besser, ist übersichtlicher und man lernt schneller seine kameraden kennen

AmaruX

Müssen wir halt alle abwarten und dann schauen in welche Züge wir kommen!!!!!
In welche Stammeinheit kommt ihr danach? Auch Ins Kampfhubschraubergeschwader 36?

Aus welcher gegend kommt ihr so, die die am 4.10 auch hinmüssen?

MFG

da1505

ich gehe danach nach rheine zur transporteinheit 151......komme aus nähe osnabrück..und du???
mfg

AmaruX

Ich komme aus Hameln, ist in der Nähe von Hannover........
Also biste ja dann nur die AGA in Fitzlar........Was ist mit Wallau?????

Übrigens meine ICq ist 327-660-846 !!!!!!

Mfg Bis dann
Schreibt back

Janne

hi-ho

bin am 4.10. auch mit von der partie.

würde mich freuen, wenn ihr euch auch bei icq melden könntet und mir mut macht ^^
bin als saz8 dort, UA, und komme danach zur Ausbildung nach Fassberg.

Grüße
Janne

Janne

Ach übrigens, ich komme aus Lehrte, ebenfalls in der Nähe von Hannover. Vielleicht könnte man sich ja absprechen, dass man zusammenfahren kann?!?

da1505

ich mein dann kann ich auch noch mitfahren, komme aus osnabrück genau melle .........ist ja eigentlich auch kein umweg wenn man sich in bielefeld treffen würde oder so???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau