Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:46:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wisst ihr...  (Gelesen 3705 mal)

jaqueline

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
wisst ihr...
« am: 06. Februar 2007, 19:33:58 »

erst mal einen wunderschönen abend..

ihr denk euch bestimmt jetzt fragt die nächste...aber ich wollte mal nach fragen ob jemand von euch weis wann die nächsten soldaten aus afghanistan an kommen...

ich habe einen sehr guten bekannten der ende september nach afghanistan  musste für 4 monate...leider kann ich ihm schreiben(sms) oder anrufen wie ich will es ist immer aus(also kann ihn schlecht selber fragen wann er wieder zuhause ist) :( ...

ich brauche keinen genauen tag einfach nur ne zeitraum...kann mir da jemand weiter helfen der das weis?

eigentlich müsste das schon die nächste tage passieren wenn man es genau nimmt mit den 4 monaten..

ich danke euch schon mal im vorraus und hoffe das mir jemand weiter hilft...

Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: wisst ihr...
« Antwort #1 am: 06. Februar 2007, 19:36:31 »

hm... ich glaub da musst du abwarten...weil es ja Gründe hat wenn es nicht an alle Personen weitergegeben wird wann die "Ladung" zurück kommt, da musst du z.B. Angehörige/r sein soweit ich weiß.
Gespeichert

jaqueline

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: wisst ihr...
« Antwort #2 am: 06. Februar 2007, 19:44:08 »

na das weiß ich das es mir nicht gesagt wird wann die bestimme person zurück kommt...aber einfach zu wissen an zwischen dem und dem tag müsst er wieder in deutschland sein
Gespeichert

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re: wisst ihr...
« Antwort #3 am: 07. Februar 2007, 09:14:12 »

Das wirst du wohl nur durch ihn selber erfahren. Oder aber du kennst jemanden (oder Angehörige), der mit ihm zusammen dort sind.

Viel Erfolg.
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: wisst ihr...
« Antwort #4 am: 07. Februar 2007, 18:43:52 »

genau,wenn er eine guter bekannter von dir ist,dann kannst du doch bestimmt seine eltern,geschwister oder andere freunde von ihm fragen!!
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Betsy

  • Gast
Re: wisst ihr...
« Antwort #5 am: 08. Februar 2007, 16:52:29 »

Und ansonsten kannst du es ja grob abschätzen, du weißt wann er ca weg is und du weißt es sollen 4 Monate gewesen sein. Mit dem Rest schließ ich mich Kathi an, wenn ihr so super befreundet seid frag ihn selbst oder Leute die es wissen mit denen du dann eigtentlich auch bekannt sein solltest.
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: wisst ihr...
« Antwort #6 am: 09. Februar 2007, 10:37:16 »

....und irgendwann is er sowieso wieder da ;)
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: wisst ihr...
« Antwort #7 am: 12. Februar 2007, 12:33:43 »

Der is gut ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de