Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:55:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: nur zur Nachuntersuchung?  (Gelesen 2061 mal)

HG Butte

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
nur zur Nachuntersuchung?
« am: 08. Februar 2007, 17:15:16 »

Tach zusammen,

letztes Jahr um diese Zeit war ich beim Einstellungstest, hab auch bestanden und wurde für meine gewünschte Verwendungsreihe für die Feldwebellaufbahn eingeplant. Ich bekam auch 2 mögliche Einstellungstermine 12/06 und 03/2007, jedoch wurde ich aus med. Gründen (OP) für ein Jahr nach der OP zurückgestellt. Das Jahr nach der Operation ist seit November 06 abgelaufen. Nach Entfall der Hinderungsgründe sollte eine mögliche Einstellung geprüft werden, das ich dazu zur Nachuntersuchung muß war mir eigentlich klar.
Vor kurzem bekam ich ein Einladungsschreiben, darin steht, daß meine Eignung festgestellt werden soll. Med. Untersuchung "ist ebenfalls erforderlich", Sportsachen und Zeugnisse mitnehmen. Ich bin bisher davon ausgegangen, daß ich nur den med. Check machen muß. Ist das jetzt ein Standartbrief, oder muß ich tatsächlich den ganzen Test wiederholen? :o
Es ist mir im Moment fast nur Sonntags möglich zu trainieren und am schwierigsten wird es wohl für 3 Tage Urlaub zu bekommen. Einmal wenns wiklich zählt ist ein Haufen Arbeit in der Firma. >:(
Ich habe im ZNwG schon versucht anzurufen, komm aber leider nicht durch, eine email blieb bis jetzt unbeantwortet. Ich weiß ihr könnt mir keine verbindliche Antwort geben aber vielleicht war schon mal jemand in einer ähnlichen Situation. Könnte mich dann vielleicht beruhigen :) weil ich nicht vorhabe den Test zu verschieben will ja irgendwann mal was planen können!
Im voraus vielen Dank!

Gruß HG Butte
« Letzte Änderung: 08. Februar 2007, 19:47:02 von HG Butte »
Gespeichert
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."

Wer Wind sät wird Sturm ernten
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de