Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 06:33:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Probleme mit Server und Forum  (Gelesen 22913 mal)

Pete85

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 158
Re: Probleme mit Server und Forum
« Antwort #45 am: 20. Oktober 2008, 12:44:29 »

Woran auch immer es gelegen haben mag, ich konnte die letzten beiden Wochen nix schreiben - immer wenn ich auf "Antworten" geklickt habe, kamen nur Fehlermeldungen...

Naja, jetzt scheints ja wieder zu gehen :)
Gespeichert
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: Probleme mit Server und Forum
« Antwort #46 am: 20. Oktober 2008, 13:44:33 »

So, ich habe die beiden Threads mit fast gleichem Inhalt mal zusammengeführt und einen passenderen Titel vergeben.

Wie schon weiter oben von TheAdmin geschrieben: Der Server ist, nach verschiedenen Änderungen, erstmal wieder etwas stabilisiert, aber über den Berg ist er noch lange nicht. Aus verschiedenen Gründen wird derzeit mit Hochdruck nach einer dauerhaften Alternativen gesucht, so dass in absehbarer Zeit hoffentlich ein für uns und euch Nutzer akzeptabler Zustand erreicht ist. Das wird wohl zwangsläufig zu einem Server- und Anbieterwechsel führen, so dass das Forum vermutlich irgendwann nochmal für ein paar Stunden oder auch einen Tag nicht erreichbar sein wird, aber das werden wir dann rechtzeitig vorher bekannt geben.

Und danach ist hoffentlich alles in Butter ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de