Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Dezember 2018, 04:22:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bückeburg Grundwehrdeinst  (Gelesen 3338 mal)

two_fast

  • Gast
Bückeburg Grundwehrdeinst
« am: 15. Februar 2007, 13:30:17 »

Wer muss auch ab 01.04.07 nach Bückeburg zu den Heeresfliegern in die AGA???
Gespeichert

Anacond

  • Gast
Re: Bückeburg Grundwehrdeinst
« Antwort #1 am: 13. März 2007, 10:46:41 »

HIER ich ich ich ;)
Gespeichert

two_fast

  • Gast
Re: Bückeburg Grundwehrdeinst
« Antwort #2 am: 23. März 2007, 18:14:55 »

also wenn da noch jemand hin muss aus raum dresden kann sich bitte mal melden wegen evtl. fahrgemeinschaft...
email: two_fast@freenet.de
Gespeichert

Anacond

  • Gast
Re: Bückeburg Grundwehrdeinst
« Antwort #3 am: 29. März 2007, 00:26:49 »

naja, aus dresden bin ich zwar nicht,sonder aus der kölner ecke, aber warum fährst du nicht vorerst mit der bahn? zahlt doch eh die liebe bundeswehr :)
(und in meinem fall sogar  1.Klasse  :P )
Wenn du / wir dann dort sind kann man sich ja immernoch umhören wer woher kommt.
ich glaub nämlich nicht das mehr als 10% derjenigen hier reinschaut ;)
Gespeichert

Christian Kössler

  • Gast
Re:Bückeburg Grundwehrdeinst
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2009, 16:26:38 »

Ich muss in die Jägerkaserne nach bückeburg und wohne 30 kilometer von dresden weg und zwar in hirschfeld
Gespeichert

Qchn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Bückeburg Grundwehrdeinst
« Antwort #5 am: 18. März 2010, 20:26:30 »

Hallo erstmal.

Komme aus der nähe Münster und nehm gerne einpaar Leute mit! Hab ein Bulli und kann maximal noch 7 Leute mitnehemen!

Über Dresden ist ein "kleiner" Umweg Christian (fällt also flach ;) ), aber wer will einfach melden!
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de