Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:39:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Good Bye  (Gelesen 5399 mal)

Helge Suerbier

  • Gast
Good Bye
« am: 17. Februar 2007, 22:53:00 »

Nie hätte ich gedacht, daß es mich einmal so traurig stimmt, wenn
meine alte Kaserne mal schließt.
Nun ist es soweit und ich finds echt schade.
Man hat hier ja ein Teil seines Lebens verbracht und Freunde gewonnen.
Und wenn ich mir so die alten Fotos ansehe(1997)
kommt ein bissl Wehmut auf.
Ich hoffe einer meiner früheren Kameraden aus der 3. bzw. 1. Kompanie liest dies und schreibt mir mal.
Entweder hier im Forum, oder unter attendornnrw@yahoo.de

Zum Glück habe ich noch rechtzeitig von dem letzten Tag der offenen Tür Wind bekommen und konnte einige Eindrücke auf dem Camcorder festhalten.

An alle Ehemaligen "Alle Gute" und an alle zukünftigen kann ich nur sagen"keine Panik wenn der Einberufungsbescheid kommt.Alles halb so schlimm, wenn man erst mal da ist.Kann ne richtig geile Zeit werden."

Bye bye an alle...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de