Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 07. Juli 2020, 11:54:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie  (Gelesen 7967 mal)

IceTea

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« am: 19. Februar 2007, 01:44:03 »

Also ich wollt mal wissen ob irgendwer hir im Forum auch am oben gennanten Datum zur AGA nach Strausberg muss in die 13. Kompanie?

Gespeichert

west germany

  • Gast
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #1 am: 20. März 2007, 16:59:06 »

Hi!!
Yo also ich muss auch am 02.04.07 nach Strausberg in die 13. Kompanie.... ;)
Gespeichert

neo931

  • Gast
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #2 am: 26. März 2007, 20:56:33 »

von wo kommt ihr ich muss auch am 2.4.06 nach strausberg zur 13. kompanie ??
Gespeichert

west germany

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #3 am: 27. März 2007, 00:32:27 »

Ich komme aus Goslar liegt in der nähe von Braunschweig .....!
Gespeichert

TommyO

  • Gast
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #4 am: 27. März 2007, 11:38:20 »

loooooooool
@w. Ger:
da kannste dir ja heftigst in den hintern beißen, ins LwAusbRgt nach Strausberg kommen und in Goslar wohnen...
..da fragt man sich doch,ob die KWEAs leute absichtleich weit verfrachten wollen^^

zur Info,ich "darf" im Juli nach Strausberg, komme aber aus Uslar, (ist nicht weit von Goslar)
Gespeichert

west germany

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #5 am: 27. März 2007, 16:11:31 »

Ya ich hab eigenltich auch gedacht die schicken mich nach Goslar Ins LwAusbRgt das wären nur 600 m bis zur kaserne  ::)
naja nun hab ich 325 km bis nach Strausberg  ;D
Gespeichert

TommyO

  • Gast
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #6 am: 27. März 2007, 17:28:44 »

Darf ich fragen, ob du bei dem Eigungstest besodner gut in techinik/physik und mathe warst????

Ich hab nach meiner einberung beim KWEA angerufen und gefragt,och ich nicht doch nach Goslar, könne, hat der liebe herr dort damit argumentiert, dass der Bedarf an tecchikern aller art bei der BW enorm ist (Schlammhocker, kriegen se ja genug) und, dass ich in diesem zusammenhang einer einheit zugeteil werde, deren AGA in Strausberg ist.......oder so ähnlich...
und ich hab halt bei der Musterung angegeben gerne meine BW-zeit als Praktikum für nen Maschinenbau stundium anzurechnen und daher möglist in ne technische einheit zu kommen, was ich dann auch noch mit dem PC-Test untermauern konnte.....
Gespeichert

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #7 am: 27. März 2007, 20:42:46 »

So`n Quatsch...nach dem blöden PC-Test hat mich niemand mehr nach dem Besuch im KWEA gefragt. Der ist scheiß egal.
Das Ergebnis juckt echt niemanden.

Ich hab den für einen Abiturienten auch weniger gut gemacht, zum einen weil ich niemals vorher Physikunterricht hatte und auch in Mathe nicht so die Leuchte bin und zweitens weil ich an dem Tag der Musterung krank war, aber trotzdem hingegangen bin.

Und nun? Ich bin trotzdem ohne größere Probleme FWDL geworden. ::)
Gespeichert

TommyO

  • Gast
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #8 am: 27. März 2007, 22:48:03 »

ob's quatsch ist, möge dahingestellt sein, aber den Test schein noch nen paar leute zu juken, zumindest den herrn in Hannover, der die einteilungen macht und ausdrücklich auf die ergebnisse des test hingewiesen hat,(demnach wird dies auch in den akten festgehalten, da ich den text bei einer frau in göttingen machen durfte)
und wenn man nach strausberg kommt, ohne in den technischen bereich zu wollen,bedeutet, die lange nicht, dass an der theorie qalles schwachsinn ist....es gibt ja nen paar kompanien mehr in Strausberg, und die werden sicher nicht alle mit technikern in spe besetzt,...
des weiteren war die frage, die ich west ger gestellt hab ne reine vermtng, der ich malnäher aufn grund gehen wollte, mann muss doch net gleich sonen aufstand machen,
ist ja immer von vorteil, sich gedanken über die  vorgänge um einen herrum zu machen, kann jedenfalls nicht schaden, oder?
aber egal, wir kommen von thema ab
Gespeichert

west germany

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #9 am: 27. März 2007, 23:59:06 »

hmm also ich lag überall haargenau im durchschnitt hat mir die Frau im KWEA gesagt die meine Ergebnisse ausgewertet hat überm durchschnitt lag ich wohl bei diesem akustik und reaktionstest oder was das war wo man die reihenfolge und richtung der geräusche da rausfinden sollte.... 8)
Gespeichert

jigsaw

  • Gast
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #10 am: 28. März 2007, 13:14:34 »

am 2.4.07 in die 13. 8)
Gespeichert

neo 931

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #11 am: 28. März 2007, 22:07:08 »

an west germany komme aus  göttingen fährst du mit dem zug oder wie?
Gespeichert

west germany

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #12 am: 28. März 2007, 22:29:47 »

@ neo 931 :  ja fahre mit dem zug. werd mir morgen mal den genauen fahrplan geben lassen...
Gespeichert

neo 931

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #13 am: 28. März 2007, 22:31:55 »

ich hab mir gestern eine karte geholt
Gespeichert

neo 931

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie
« Antwort #14 am: 28. März 2007, 22:33:23 »

fahre um acht in göttingen los
Gespeichert
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de