Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:10:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offenen Tür 2008?  (Gelesen 6005 mal)

Meier

  • Gast
Tag der offenen Tür 2008?
« am: 29. April 2008, 20:04:27 »

Hallo,

wird es auch dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür geben?
Wenn nein, was für Möglichkeiten gibt es sonst, seine alte Kaserne zu besuchen?
Es gibt doch alle 3 Monate eine Rekrutengelöbnis, darf man da als Ehemaliger auch in die Kaserne und sich alles nochmal anschauen?

Hans
« Letzte Änderung: 29. April 2008, 21:15:54 von Dennis812 »
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re: Tag der offenen Tür 2008?
« Antwort #1 am: 30. April 2008, 08:07:44 »

weiß es zwar nicht definitiv, kann mir aber nicht vorstellen daß es heuer wieder nen ToT gibt, zumal letztes Jahr ja 50 Jahre Bundeswehr in Berchtesgaden gefeiert wurde.

Bei den Gelöbissen kann man problemlos in die Kaserne und sich alles wieder mal anschauen.

Bad Reichenhall feiert heuer 50 Jahre Gebirgsjägerbrigade 23
genaueres findest Du  h i e r
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de