Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 13:18:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zur Besetzung von BAT/TPZ in der MedEvacKp: Aber was sagt die Familie???  (Gelesen 8856 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652

@ StOPfr

Schnell weg, bevor uns die Hufe um die Ohren fliegen...

 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137

hhmm....das ist schwer.ich weiß ehrlichgesagt auch nich was ich dir noch raten könnte.
auf jedenfall finde ich es nicht richtig von deiner frau das sie dir mit scheidung droht,denn wenn es wirklich dein wunsch ist.wenn sie etwas wirklich möchten würde,dann würde sie doch bestimmt auch nicht wollen,das du so etwas sagst.außerdem:eine starke liebe verkrftet auch einen auslandseinsatz!mein freund war auch für 4 monate weg und es hat unsere beziehung sehr gestärkt,auch wenn es natürlich eine sehr sehr harte zeit war.
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446

So, jetzt wird sich auch mal Kaffetanta Brina äussern....

Ich kann deine Frau verstehen...wenn sowas nie zu Debatte stand und du auf einmal auf so eine Idee kommst, fühlt sie sich doch vor´s Schienbein getreten und reagiert natürlich so aufgebracht.

Gib ihr ein bischen Zeit sich darüber schlau zu machen und die Sache zu verdauen, sie kann ja ihre Befürchtungen (die sie sicher hat)hier mal offenlegen und wir können ihr denn ja tröstend zu Seite stehen ( da sind wir nämlich sehr gut drin ;) )

Ansonsten, gibt es glaub ich kein Patentrezept das man da anwenden kann, sondern nur, wie alle schon zuvor geschrieben haben, reden, reden, reden

Lg. Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast

Hat denn nun ein solches Gespräch bzw mehrere evtl auch mit Resultat stattgefunden?
Gespeichert

Klappspaten frei

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo,
hier bin ich mal wieder!!!

Mein Aufenthalt im Ausland würde 4 Mon. dauern. Die Vorbereitungszeit nicht mit gerechnet!

Wohin es geht weiß ich nicht. Es gibt aber auch nicht so viele Möglichkeiten!  ;D

Mein Arbeitgeber stellt mich für die Zeit frei!!!

Im Mai könnte es losgehen!!!

Gruß, Oliver
Gespeichert

Betsy

  • Gast

Und was spricht die Frau mittlerweile? Hat sie sich an die Thematik gewöhnt? ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de