Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 20:51:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Geld vom Bund / Wohngeld  (Gelesen 1848 mal)

Hassilein1984

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Geld vom Bund / Wohngeld
« am: 17. Januar 2004, 16:47:46 »

Hi,

folgende Frage, bin jetzt seit 01.10. beim Bund - habe vorm Bund und dann auch währenddessen daheim Geld für Essen usw. abgegeben (200,-). Jetzt hab ich gehört, dass der Bund mir das Geld sogar bezahlt bzw. zurückerstattet - stimmt das ?? wenn ja, was muss ich dann machen?

mfg
alex
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Geld vom Bund / Wohngeld
« Antwort #1 am: 17. Januar 2004, 18:43:09 »

Was Du meinst sind Unterhaltssicherungsleistungen.

Diese bekommst Du bei Deiner Kreisverwaltungsbehörde
(Landratsamt, große Kreisstadt Stadtverwaltung)

Ob darunter auch die 200,-- Euro fallen bezeifel ich.
Außer Du kannst belegen daß Du auch vor der BW Zeit diese "Miete" bezahlt hast. (Kontoauszüge)

Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de