Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 08:21:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ist dies ein privates Forum? k/T  (Gelesen 3368 mal)

asdfgqw

  • Gast
Ist dies ein privates Forum? k/T
« am: 23. Februar 2007, 17:11:05 »

a ???
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast
Re: Ist dies ein privates Forum? k/T
« Antwort #1 am: 23. Februar 2007, 17:12:34 »

He ho!

Was bitte heißt k/T und ob es privat ist oder nicht ist glaube ich vom Standpunkt abhängig.. aber da kann dir Flex und CO sicherlich besser weiterhelfen.

Gruß Aleya
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: Ist dies ein privates Forum? k/T
« Antwort #2 am: 23. Februar 2007, 17:35:51 »

ich bin der meinung das es ne private seite bzw. ein privates forum ist.
steht ja kein staatsorgan dahinter.
klar, es geht um die bundeswehr, wird aber nicht durch die bundeswehr betrieben, auch wenn der großteil der mods soldaten sind/waren.

sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

grüße,
emi.
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Ist dies ein privates Forum? k/T
« Antwort #3 am: 23. Februar 2007, 18:01:38 »

Ist ein privates Forum genau wie ein Forum für Tischgrillfans zum Beispiel nur halt mit einem anderen Thema.

Es seht auch irgendwo auf der Seite des es privat ist, aber das finde ich gerade nicht.
Gespeichert

Gast neu

  • Gast
Re: Ist dies ein privates Forum? k/T
« Antwort #4 am: 04. März 2007, 21:51:31 »

Das Forum für Tischgrillfans habe ich nicht gefunden. Daher widme ich meine Zeit diesem Forum. Das ist ja auch nicht schlecht.

Aber mal spass beiseiten: das ist privat betrieben, die laufenden Kosten werden privat bestritten, und die "Angestellten" sind auch ehrenhalber hier - oder steckt vielleicht doch irgendwo ein klein wenig kohle von vaterstaat mit da drin?

die frage ist nicht etwa böse gemeint
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Ist dies ein privates Forum? k/T
« Antwort #5 am: 04. März 2007, 21:59:10 »

Das Forum für Tischgrillfans habe ich nicht gefunden... - oder steckt vielleicht doch irgendwo ein klein wenig kohle von vaterstaat mit da drin?
Vater Staat hat keine Kohle, sonst wäre dies ja das Grillforum...  ;D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re: Ist dies ein privates Forum? k/T
« Antwort #6 am: 14. März 2007, 19:03:01 »

Wäre ja noch lustiger.

K/T heißt übrigens, dass im eigentlichen Post kein Text mehr steht, sondern nur im Betreff.
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de