Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Januar 2019, 07:01:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Versetzung  (Gelesen 4176 mal)

Djamel

  • Gast
Versetzung
« am: 23. Februar 2007, 20:03:35 »

Hi Leute wollte mal fragen ob da drausen jemand der nach mainz kommt mit mir tauschen will?
Ich bin zur Zeit in AGA in Neustadt bei der 6./131 und komme danach nach Bruchsal zur ABC Abwehr einheit.
Da ich nahe Mainz wohne wäre es für mich vorteilhaft. vieleicht für den einen oder anderen auch.
Gespeichert

Gastor

  • Gast
Re: Versetzung
« Antwort #1 am: 19. März 2008, 21:01:39 »

Wenn du in Bruchsal bist, solltest du einen Versetzungsantrag stellen. Die lassen dich bestimmt gehen. Bei Grundwehrdienstleistender ist es eigentlich kein Problem.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.037
Re: Versetzung
« Antwort #2 am: 19. März 2008, 21:07:10 »

Die lassen dich bestimmt gehen. Bei Grundwehrdienstleistender ist es eigentlich kein Problem.
Worauf gründet diese Zuversicht?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de