Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:31:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Feldjäger etc. in Bonn ?  (Gelesen 6695 mal)

Jäger

  • Gast
Feldjäger etc. in Bonn ?
« am: 25. Februar 2007, 12:14:33 »

Hallo leute,

ich bin zur zeit in donaueschingen (bw) stationiert und als jäger eingesetzt.
will mich dringend aus privaten gründen näher an meine heimat (hennef sieg) versetzen lassen.

Kann mir jemand sagen was es alles in bonn für einheiten gibt?
brauche die genauen bezeichnungen für den versetzungsantrag.

hab im inet alles abgesucht kann aber nichts konkretes finden..

hoffe jemand kann mir helfen..

danke
Gespeichert

dER_roYbEr

  • Gast
Re: Feldjäger etc. in Bonn ?
« Antwort #1 am: 04. Mai 2007, 22:43:52 »

ok is zwar spät aber in bonn gibt es 2 sicherungszüge, die in der wache eingesetzt werden (ToPo und Streifen),den Stabsdienstzug (Bürojobs im Ministerium und SKA) und den Versorgungszug, daneben noch eine Kp des FJgBtl 282. die züge werden allerdings glaub ich nur mit mannschaftern die wehrpflichtige sind besetzt. bei den FJg'ern dürfte es aber anders sein. die züge werden zusammengefasst im Stabsquartier BMVg!
Gespeichert

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.600
Re: Feldjäger etc. in Bonn ?
« Antwort #2 am: 19. August 2007, 23:56:53 »

Es ist die 3./FJgBtl 252, nicht 282. Auch, wenn schon bisschen älter wollte ich das klar stellen ;)
Gespeichert
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de