Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juni 2024, 02:08:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eschweiler/Aachen: AGA 02.07.2007  (Gelesen 3582 mal)

panas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Eschweiler/Aachen: AGA 02.07.2007
« am: 09. März 2007, 19:16:49 »

Tach,

(Direkt mal was für die Admins: Hab kein Aachen oder Eschweiler Standortthread gefunden, deswegen hab ich den jetzt mal geöffnet. Sollte es doch irgend wo ein Thread geben, bitte den hier verschieben)

Hab gestern mein Einberufungsbescheid bekommen für die AGA, ab 02.07.2007 in der Kaserne in 52249 Eschweiler (Kreis Aachen).
Wurde der Rekrutenkompanie 6 zugeteilt. Ich denke mal, dass das die Donnerbergkaserne sein wird. Klingt so als ob ich mich auskenne , jawohl bin selbst aus Aachen.

Wäre letztes Jahr nach Roth(Bayern) gekommen, aber meine Schulausbildung hat sich um ein Jahr verlängert , deswegen ein wenig entäuscht, dass ich nun dieses Jahr gleich um die Ecke "stationiert" (nenn das jetz mal so ;> ) wurden bin.

Wäre was Feines wenn sich hier noch welche finden, die ab Juli in Eschweiler sind, wenn ihr dann gleich Fragen habt was die Umgebung von Aachen angeht, kann ich da sicher weiter helfen.

so long
panas
Gespeichert

panas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Eschweiler/Aachen: AGA 02.07.2007
« Antwort #1 am: 19. April 2007, 21:59:58 »

So wie es aussieht stehe ich am Ende alleine da :)

Naja nicht jeder findet das Forum oder hat Internet.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Eschweiler/Aachen: AGA 02.07.2007
« Antwort #2 am: 19. April 2007, 22:45:43 »

So wie es aussieht stehe ich am Ende alleine da :)

Garantiert nicht!!!

Ich würde Dir empfehlen, einen Thread unter Diensteintritt zu eröffnen (02.07.2007 Eschweiler). Ich werde außerdem mal einen Hinweis an die Admins aussenden, dass ein neues Standortforum Eschweiler eröffnet wird. Da kannst Du dann auch noch schreiben.
Erfahrungsgemäß beginnt ein Rücklauf an Meldungen im Forum so etwa sechs Wochen vor dem Einberufungstermin; - das wäre also Mitte Mai.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

panas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Eschweiler/Aachen: AGA 02.07.2007
« Antwort #3 am: 20. April 2007, 17:26:02 »

Alles klar, danke !
Gespeichert

panas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Eschweiler/Aachen: AGA 02.07.2007
« Antwort #4 am: 20. Mai 2007, 17:55:43 »

Ich freu mich irgendwie :)
Gespeichert

panas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Eschweiler/Aachen: AGA 02.07.2007
« Antwort #5 am: 21. Juni 2007, 17:44:48 »

... keiner gemeldet :(
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de