Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:41:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1/1993-3/1993 HFlgAusbStff 8/III in Niederstetten / Herrmann-Köhl-Kaserne  (Gelesen 8120 mal)

Michael Volkmann

  • Gast

Moin,


wer war in dieser Zeit noch da?  1/1993-3/1993  HFlgAusbStff 8/III in Niederstetten / Herrmann-Köhl-Kaserne

MFG Michael
Gespeichert

whodini

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

ICH WAR DA VON 1991-1993 IM 2 Zug Hfw sch. gruss OG Przybylski


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
Kamerad Sch. war außerdem HptFw, aber das hatten wir schon häufiger  ;).
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2011, 14:56:06 von StOPfr »
Gespeichert

Jürgen S.

  • Gast

ICH WAR DA VON 1991-1993 IM 2 Zug Hfw sch. gruss OG Przybylski


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
Kamerad Sch. war außerdem HptFw, aber das hatten wir schon häufiger  ;).

Dein Name kommt mir bekannt vor, war 1991 auch in der HFlgAusbStff, in der Waffenkammer.
Gruß Jürgen S.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de