Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:26:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: handy-vertrag  (Gelesen 5295 mal)

kaesti

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
handy-vertrag
« am: 29. Januar 2004, 10:42:32 »

Hallo,

wollte mich mal erkundigen, welchen vorteile ihr als bundeswehrangehörige innerhalb eures handyvertrags nutzt. will mir auch ein handy zulegen und habe bei O2 ein super angebot gesehen. man spart die hälfte der grundgebühr, zahlt dann nur noch 4,95 und kann sich eine homezone einrichten. außerdem haben die super handys. gibt es einen solchen rabatt für die bundeswehr noch sonst irgendwo bzw. hat einer von euch erfahrung mit O2 und diesem tarif?

bis dann, kästi
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:handy-vertrag
« Antwort #1 am: 29. Januar 2004, 12:37:41 »

Bei anderen Anbietern hab ich zumindest keine solchen Angebote gesehn.

Aber O2 hab ich endgültig gefressen, hab mir so ein Handy zugelegt und bin mich nun seit 6 Monaten mit denen am zoffen, wegen Kündigung.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:handy-vertrag
« Antwort #2 am: 29. Januar 2004, 18:15:07 »

O2 ist generell gut dabei, wenn es um diesen 4,95-Rabatt geht, für Studenten gilt der nämlich auch. Wahrscheinlich bieten die auch noch für alle anderen Berufsgruppen diesen Preis.
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de