Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 04:25:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.04.2007 Wer kommt auch?  (Gelesen 3046 mal)

Der Kessel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
02.04.2007 Wer kommt auch?
« am: 13. März 2007, 16:53:50 »

Hallo Kameraden,
 
wer kommt am 02.04.07 auch in die OTTO LILIENTHAL KASERNE 
zum 7/LwAusbRgt zum Grundwehrdienst?

Ich würde mich freuen, wenn sich jeder mal kurz vorstellt, der auch an dem besagten Tag in der genannten Einheit zum
Grundwehrdienst antritt.
Das erleichtert dann das Zusammenkommen.

Also ich stelle mich mal kurz vor:
 
Ich heiße Christian. Spitzname ( Der Kessel ) 
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Mannheim.
Meine Hobbys sind  Sport, Musik, Technik ( Pc´s ) und Massel Cars ( Motorsport ).

Ich habe mich nach der Grundausbildung führ 4 Jahre verpflichtet. Ich komme dann nach Wallduern  ins 5./LogBtl 461.

Ich bin sehr gespannt auf Roth und darauf, was mich da erwartet.
Ich hab ja nur Gutes hier im Forum gelesen.

Es wäre schön, wenn ein Kamerad, der schon da stationiert ist ein paar Tipps hätte.
Ich freue mich auf eure Vorstellung.

Auf eine gute Kameradschaft.
 
Grüße Christian. ( Der Kessel )
Gespeichert
Ich bin nicht perfekt.
Aber zusamen sind wir Stag

na-klar

  • Gast
Re: 02.04.2007 Wer kommt auch?
« Antwort #1 am: 16. März 2007, 14:32:05 »

hi

na dann freu dich mal wenn du nach walldürn kommst, bin auch in der 5./ stationiert ;)

viel spaß in roth ^^
Gespeichert

Der Kessel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: 02.04.2007 Wer kommt auch?
« Antwort #2 am: 17. März 2007, 17:12:24 »

Wie sol ich das verstehen  ??? Na dann freu dich mal wenn du nach Walldürn kommst

Na ja haste den nen pa Tipps ?
Was macht ir denn so da in Walldürn ? Ich weis zwar das das ein Logistik Stützpunkt ist aber was genau wäre schön wen mal jemand was erzählen könnte.
Gespeichert
Ich bin nicht perfekt.
Aber zusamen sind wir Stag

na-klar

  • Gast
Re: 02.04.2007 Wer kommt auch?
« Antwort #3 am: 17. März 2007, 21:21:55 »

add mich ma im icq ;)

270 552 675
Gespeichert

d-town danny

  • Gast
Re: 02.04.2007 Wer kommt auch?
« Antwort #4 am: 07. April 2007, 18:52:06 »

Ja jung.dann mal viel spaß in roth.ist eine richtig geile kaserne.bin jetzt in köln-wahn.nicht leicht als d-dorfer :) naja genieß den luxus dort.ich war in der jetztigen 9.Kompanie.vor 6 monaten wars noch die 18.viel spaß
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de