Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 20:31:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Wer kann berichten ?

ja
- 0 (0%)
ja
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0


Autor Thema: Erfahrungsberichte!  (Gelesen 4204 mal)

sun26

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Erfahrungsberichte!
« am: 17. März 2007, 16:46:05 »

 :) Hallo, wer kann aktuelle Erfahrungen von der AGA in Weissenfels preis geben? würde mich freuen, von diesem Standort mal was zu hören ! ?  ;)
Gespeichert

DasMo

  • Gast
Re: Erfahrungsberichte!
« Antwort #1 am: 23. April 2007, 13:47:54 »

Weissenfels, muss ich zugeben hat mir viiiieeeel besser gefallen als  meine Stammeinheit im hohen Norden.
Ausbildung war recht locker und man hatte viel zu lachen, bei dem verrückten haufen.
Die Kaserne ist im Vergleich zu meiner Stammeinheits-Kaserne ein richtiger Palast
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de